Emachines G625 integriertes Mikro?

L

Londinia

Forum Newbie
Hallo,

habe nach langer suche endlich mein passenden Laptop gefunden. Hatte einen gesucht mit allem drum und dran. Webcam, Wlan, integriertes Mikrofon(was habe bis jetzt noch nicht gefunden habe) DvD brenner uvm.....

Nun gut. Webcam, finde ich super. Eine super quali... die Größe beste... vll für eine Frau ein bisschen zu groß, finde ich aber jetzt nicht so schlimm.....

Nun gut... ein integriertes Mikrofon würde die ganze Sache noch abrunden und ich wäre rundum glücklich mit meinen neuen Laptop.

Leider habe ich bis jetzt noch keine finden können und trotz aller Einstellungen auch noch nichts testen können, weil immerwieder gesagt wird das ich entweder keine Soundkarte habe oder ich mein Mikro aktiveren soll.

Ich hatte bevor ich das alles überhaupt getestet habe im Internet geschaut und entdeckt das emachines g625-202-16MI (ka ob das jetzt richtig war, mit dem völlständigen Namen) das es ein integriertes Mikrofon geben solle.

Ich denke aber eher nicht oder kann mich bitte jemand vom Gegenteil überzeugen?

Bitttttttttte :D

Freu mich auf baldige Antwort.
 
Eigentlich hat jeder Laptop oder Notebook ein integriertes Mikrophon. Das ist keine Sonderausstattung. Einfach mal in der Systemsteuerung unter Sound - Aufnahme nachgucken. Dort sollte dann ein Mikrophon sein.
Meistens sind diese an Notebooks gut versteckt an der Gehäusevorderseite oder auch gleich neben einer integrierten Webcam angebracht. Erkennbar meist nur durch Einlässe am Gehäuse für die "Ohren".
 
Hallo wir haben schon alles abgesucht und auch bei Systemsteuerung nachgeschaut.

Da steht Mikrofon ist nicht angeschlossen. Vielleicht ist das auch ausgeschaltet.... das Mikro ist aber aktiviert... ich weiß nicht ob hier wirklich eins dabei ist.

Webcam ist zwar dran aber ohne Mikro irgendwo ist ja dann die Webcam sinnlos, wenn kein Mikro dabei ist.

Naja, ich habe mir bei Ebay jetzt so ein ganz kleines stylisches Mikro gekauft dass man am Laptop am Mikrobuchse einsteckt und hat ein Mikro.
Weil so ein riesen Teil wo man reinsprechen muss finde ich ja auch doof, weil ich meistens im Bett liege und auch mal den Laptop von unten nach oben trage und immer wieder mal meinen Platz wechsle, dafür ist das Notebook ja da :D
Dann würde so ein Mikro nur stören..

Aber ich verstehs trotzdem nicht... es muss doch, wenns im Internet steht ein Mikro da sein..

Aber wir kriegen es einfach nicht hin....
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Asus X52N-EX030V

Brauche eure Meinung

Mein Bericht: Toshiba Satellite A210-131

Mein Bericht: Toshiba Satellite A210-131

Zurück
Oben