eMail Echtzeitabfrage

Will nix sagen aber auch deine weisheit hat wohl ihre grenzen, hab das so eingerichtet wie in den FAQs und es geht net anscheinend unterstützt hotmail beta das nicht... also garnichts geht hier.. google hin oder her!
 
anima322 schrieb:
Danke Minobu und ja google.de ist bei mir unter Kriminalität gespeichert.
Das lässt die Firewall nicht zu :mad:

Dann hat dein Daddy aber ganz schön Angst um dich.:D
Er soll sich mal bei mir melden, da gibt es besseres als komplett google zu sperren.;)

Thorsten
 
anima322 schrieb:
Will nix sagen aber auch deine weisheit hat wohl ihre grenzen, hab das so eingerichtet wie in den FAQs und es geht net anscheinend unterstützt hotmail beta das nicht... also garnichts geht hier.. google hin oder her!


war ja nur eins von 13948325742895 suchergebenissen. kannst ja weiter suchen und wenn du erfolgreich bist, deine ergebnisse mit der allgemeinheit teilen. nicht nur immer fragen, weils einfach ist, auch mal selber nachschauen.


btw: meine persönlich meinung: hotmail stinkt :p
 
jo hotmail stinkt, aber das hab ich schon solang da kommen alle mails hin... darum bin ich auch gleich dort geblieben!

Und nein das war sarkastisch gemeint, mein Vater kennt sich null aus mit solchen sachen google funzt total super ;) und ich hab meine firewall alles selbst konfiguriert, nur werd ich net wegen einer kleinen zwischenfrage gleich wieder :) gleich dorthinsurfen!
 
Hab endlich das Programm gefunden...

Das Programm checkt in etwa jede 30 Sek...die Mails ab.

Incredmail heißt das Programm...hatte ich früher auch benutzt.
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Zurück
Oben