Embedded Security ja/nein?

Diskutiere Embedded Security ja/nein? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wer von euch hat das Embedded Security Feature aktiviert? Ich hab mich etwas mit der Materie schlau gemacht, seh aber irgendwie nicht den...

1. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Wer von euch hat das Embedded Security Feature aktiviert?

Ich hab mich etwas mit der Materie schlau gemacht, seh aber irgendwie nicht den unmittelbaren Nutzen für mich als User.

Was genau hab ich davon wenn ich das auf meinem Notebook aktiviere?

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dass du viele Funktionen (z. B. die Benutzeranmeldung) statt mit Kennwort auch mit dem Fingerabdrucksensor machen kannst.

4. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Hi Schrpisi,

Das geht aber auch ohne Embedded Security. Ich hab unter Info "Chip: Deaktiviert" und kann trotzdem den Sensor bei der Anmeldung nutzen.

Thema:

Embedded Security ja/nein?

Die Seite wird geladen...

Embedded Security ja/nein? - Ähnliche Themen

1. Note 4, ja oder nein ?

Note 4, ja oder nein ?: Also, wende mich an euch weil ich wissen will was eure Meinung zu dem Note 4 ist ? Und zwar plane ich mir ein neues zu kaufen denn ich habe...
  2. Asus N71 Ja Fernsehen

Asus N71 Ja Fernsehen: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit und mir den Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick ersteigert, um am PC fernzusehen. Leider funktioniert...
  3. Fernsehen mit Asus N 71 Ja

Fernsehen mit Asus N 71 Ja: Hallo, ich habe das Notebook Asus N 71 Ja und möchte damit gern fernsehen. Was muss ich tun? Fernsehkarte + Antenne kaufen und wenn ja, wo...
  4. Windows 7 Installation ja, Windows 8 nein :(

Windows 7 Installation ja, Windows 8 nein :(: Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln... Bei meinem neu gekauften Samsung NP300E5C-S07DE lässt sich ums Verrecken kein Windows 8 installieren,...
  5. netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?

netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?: Das Thema Netbook ist ja eigentlich tot. Es geht eher in die Richtung Tablets und Ultrabooks Sollen wir dieses Unterforum umgestalten und...