Empfehlung für ein Gaming-Notebook

M

mainzer92

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin am überlegen, mir ein Gaming-notebook zu kaufen!!
Ich spiele hauptsächtlich CSS und evtl anspruchsvollere Spiele packen können!!
Meine Preislage liegt bei 800 bis 900 Euro.

Könnte mir vielleicht jemand ein Notebook für diese Dinge empfehlen!!!

Vielen Dank im Voraus
 
ja anspruchsvollere Spiele wie z.B. Call of Duty 4 oder GTA iV!!!
 
ja anspruchsvollere Spiele wie z.B. Call of Duty 4 oder GTA iV!!!

Willst Du GTA IV vernünftig spielen, dann verdoppel mal Dein Budget. Das Spiel läuft auf den meisten Desktops noch nicht mal flüssig. Sorry, aber dafür ist Dein Budget deutlich zu klein. Mehr Gaming-Power als mit dem R560 bekommst Du mit Deinem Budget nicht. Sorry.
 
ja dann die besten gaming-notebooks in der preislage von 800 bis 900 euro, weil das notebook von Samsung vom design her nicht so top ist.
 
Neben dem R560 gibt es noch das Acer Aspire 5930G, 6930G und MSI GX620 jeweils mit 9600M GT mit GDDR3.
Mit den Testergebnissen des R560 können die genannten Modelle aber nicht mithalten.
 
ok wie siehst aus mit dem prozessor für spiele weil ich nich weiß ob 2*2ghz reichen??
 
ok wie siehst aus mit dem prozessor für spiele weil ich nich weiß ob 2*2ghz reichen??

Beim Spielen ist in den allermeisten Fällen die Grafikkarte der Flaschenhals. Da die 9600M GT nicht die größte ist sollte der Prozessor auf alle Fälle genügen. Für mehr Gaming Power nach einer größeren GraKa schauen. Ein schnellerer Prozessor ist da der falsche Weg.
 
Ich denke, dass es zumindest für GTA IV ganz duster aussieht. Außer Du magst Diashows...
 
Ok, dann werd ich mir Gta iV für Xbox 360 zulegen. Wie ist es mit Call of Duty 4 und Unreal Tournament 3?
 
Diese beiden Spiele stellen kein Problem da für die Grafikkarte des Acer.
 
Im Internet sind gemischte Erfahrungen... von Super gut bis super schlecht... zb. lahoo.de - Lesen Sie Erfahrungsberichte ... hat einer von euch schon Erfahrung gemacht? Ich habe mir mal eine Externe Festplatte bestellt vor 1 Jahr und bis jetzt immer noch voll zufrieden... Ein Freund von mir hat sich ein Notebook gekauft und ist zufrieden und ein anderer Freund einen Rechner ohne Probleme... Bloß wem soll ich nun glauben?
:confused: :)
 
Naja... es gibt Händler, bei denen gibt es öfter Probleme und andere, bei denen (fast) immer alles problemlos läuft. Ich würde lieber bei zweiteren bestellen. Ist ja jedem selbst überlassen. Nur würde ich von einem Händler mit so schlechtem Ruf die Finger lassen.

Schau Dir mal alleine Deinen Bekanntenkreis an: 2 Notebooks/Rechner bestellt und 1x Probleme. Das sind (nicht repräsentative) 50% unzufriedene Kunden. Eine Festplatte kann man ja wohl nicht mit einem Rechner vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine das unredliche Geschäftsgebaren, die gesetzliche Gewährleistung als Sonderleistung zu verkaufen, würde mich abschrecken.
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Zurück
Oben