Empfehlung

Diskutiere Empfehlung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Sony Notebook bis ca. EUR 1100.- , da dies mein erstes Notebook sein wird und ich mich bei...

1. ghost

ghost Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Sony Notebook bis ca. EUR 1100.- , da dies mein erstes Notebook sein wird und ich mich bei Notebooks nicht so auskenne hätte ich gerne eure Meinung bzw. Empfehlungen gehört.
    Vorgestellt habe ich mir folgendes:
    Display: 15.4 Zoll
    Prozesser: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor
    Arbeitsspeicher: (MB) 1024,0
    Grafikkarte: mindestens 128 MB wenn möglich kein Shared-Videospeicher
    Festplatte: mindestens 100 GB, Geschwindigkeit der Festplatte 5400 U/min
    Betriebssystem: Windows Vista
    genutzt werden soll das Notebook für Office Anwendungen und Internet (WLAN).
    Ich hoffe ihr könnt mir ein Notebook empfehlen freue mich schon auf eure Antworten.

ghost

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Da schauen wir doch mal:

1. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/sony_100/sony_feserie/sony_vaio_vgnfe41e

Ein VAIO der FE 41 Serie für ca. 1200 Euro. Diese Serie ist eigentlich die beliebteste.

Nen Kauf für die Zukunft wäre natürlich das Fe 41 S für 1400 Euro.

2.
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/sony_100/sony_nserie/sony_vaio_vgnn21zw

Sonst wäre da noch die N 21 Serie mit dem Topmodell für 1100 Euro. Diese sieht auf Fotos jedoch weniger elegant aus -- in real aber auf jeden Fall besser ;)!

Auf beiden ist Win Vista.

Wenns nicht umbedingt 15, 4 Zoll haben muss kannste dir die noch ansehen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/sony_100/sony_cserie/sony_vaio_vgnc2sw

4. ghost

ghost Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja die Serie gefällt mir auch sehr gut

So jetzt meint meine freundin aber ich soll mal fragen ob es von anderen Herstellern etwas vergleichbares gibt.

ghost

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    PS: Das Samsung ist ein 14" Wide.

7. MattJ

MattJ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

bin neu hier im Forum und wollte wegen meiner Frage nun nicht extra einen eigenen Thread aufmachen :)

möchte mir demnächst gerne ein Notebook zulegen und hab da auch schon eins gefunden, dass etwa meinen Erwartungen entspricht.

Nun würde ich mir natürlich gerne noch weitere Meinungen zu diesem Notebook einholen, evtl. habt ihr ja sogar noch bessere Vorschläge.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f3tap020c?sid=b12b9dca7595c35b3a00314a6c7bb1c4

Das Notebook würde ich gerne für Multimedia, Office, zum surfen im Internet und auch ein wenig zum zocken benutzen.

Danke schonmal für eure antworten.

8. #7 DeltaFox, 18.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Na endlich mal einer der es schafft mitzudenken und nicht gleich für alles einen neuen Thread aufmacht -herzlichen Dank!

Das Notebook daß du dir ausgesucht hast finde ich eigentlich klasse, ist gut ausgestattet, sieht optisch nett aus und deine Anwendungsgebiete sind meiner Meinung nach abgedeckt - Preis ist gut - finde keinen Fehler dran :)

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kann mich da Deltafox nur anschließen -- greif zu!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MattJ

MattJ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich wohl zugreifen ;)

12. #10 dapedro, 19.02.2007
    dapedro

dapedro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab gehört sony hat nen ziemlich miesen support....

Thema:

Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  2. Empfehlungen erwünscht...

Empfehlungen erwünscht...: Hey Leute, Habe mich grade hier registriert, da ich vor einem riesen Problem stehe... Im November letzten Jahres kaufte ich mir ein neues...
  3. Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Empfehlungen für einen Gaming Laptop: Hallo, wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der aber auch für Schule/Studium benutzt werden soll. Ich wäre...
  4. Vaio Ersatz

Vaio Ersatz: Guten Tag! Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop, den ich hauptsächlich für Bildbearbeitung, Video schneiden und hin und wieder spielen...
  5. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...