ENDLICH: Acer stellt auch auf Vista um!

LOL!!! Habe Vista deinstalliert und Format C:\ gemacht. Jetzt freue ich mich über ressourcensparendes, stabiles und fehlerfreies Betriebsystem: Windows XP Home! Und Vista ist schrott! ;)
 
Vodalex schrieb:
LOL!!! Habe Vista deinstalliert und Format C:\ gemacht. Jetzt freue ich mich über ressourcensparendes, stabiles und fehlerfreies Betriebsystem: Windows XP Home! Und Vista ist schrott! ;)

Weisst du was?
Bleib doch in deinem Toshiba Forum, hier hast du definitiv nichts verloren :mad:

Gruss
Marcel
 
Vodalex schrieb:
LOL!!! Habe Vista deinstalliert und Format C:\ gemacht. Jetzt freue ich mich über ressourcensparendes, stabiles und fehlerfreies Betriebsystem: Windows XP Home! Und Vista ist schrott! ;)



Du bist irgendwie ein Spaßvogel.

Wenn alle denken würde wie du säßen wir alle noch in Hölen und würden uns die Ärsche abfrieren. :) :p

Wenn du xp verwendest ok, aber wenn keiner Vista haben wollte würde der Fortschritt stecken bleiben!
 
R10-TDI
Spaßvogel bin ich nicht. Ich habe Windows Vista ausprobiert. Und das soll man Fortschritt nennen??? Alles oder viel bei Linux geklaut... Naja nutzt doch eure Vista.. Das war meine persönliche Meinung und ich sage nicht, dass alle das nicht verwenden sollen. Fortschritt... Das ist mehr als lächerlich.
mjbrunner
In welchem Forum ich bin kann ich aus selber etscheiden. Danke.
 
Ob du ein Spaßvogel bist ist Ansichtssache. Früher hat alle Welt über xp gemeckert und auch ich habe noch lange Win 98 verwendet, allerings habe ich gemerkt, dass es schon viele Verbesserungen gab und so ist das hier auch. Aber bleib ruhig erstmal bei xp...

Allerdings das Thema mit dem Ideendiebstahl:

Viele sagen z.B., dass Aero fast das gleiche wäre wie OS X, totaler Schwachsinn.
Ich hatte zwar noch nie ein Mac, aber dann frag dooyou... der wird dir das bestätigen.
 
Aero ist auch Schwachsinn. Wenn ich Win 2000 oder Win 98 sehe dann finde ich das schon ziemlich heftig. In XP gibt es zumindest einen schönen Design und die Funktionalität lässt auch fast keine Wünsche offen. Bei Notebook ist Vista wesentlich resooursenhungriger als Win XP (obwohl XP auch nicht ideal ist) Als ich Vista auf meinen NB hatte war der Lüfter ganz schön laut... Ich werde mir wegen sowas wie Vista keinen zusätlichen RAM kaufen oder so.. Was mich aber absolut aufregt ist dass in Vista genauso wie unter XP man die russische und deutsche Sprache nicht verwenden kann (statt russisch KOI8-R konnte man ja Unicode (UTF -8) machen aber warum... Na gut ich werde sehen wie diese Entwicklung weitergeht. Design von Vista sagt mir überhaupt nicht zu. Da gefällt mit Media Center Style von Windows XP MCE viel besser.
 
Meine Meinung: Solange bei XP bleiben, bis es sich nicht mehr verhindern lässt auf Vista umzusteigen.
 

Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben