Endlich ein Notebook :)

M

Mav41

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

habe mir heute ein Gericom Masterpiece 2240e XL gekauft - sollte diesesmal aber alles mit rechten Dingen zugehen :D
Eine Frage habe ich dazu aber doch - es soll beim ersten oder zweiten mal einschalten erst funktionieren...dann aber ohne Probleme...was kann das sein?
Weis jemand vielleicht einen Tip für mich wonach ich dann suchen muss...bzw. was ich erneuern sollte?

Wäre sehr Dankbar für jeden Hinweis!!!!
 
Hi,

verstehe deine Frage nicht so ganz,... was meinst du mit es soll funktionieren? Sagt Gericom das?

Falls dein Notebook immer erst beim zweiten oder dritte mal tatsächlich funktioniert ist das ein Fehler. Am besten zurückgeben und kein Gericom kaufen!



LG
 
Hi LG,

also das Notebook ist gebraucht und ein kleiner Fehler wurde mir schon vor dem Kauf mitgeteilt.
Es soll sich einschalten lassen...geht aber nach einigen Sekunden wieder aus..dann schaltet man es nochmal ein...und dann geht es :eek:
Was könnte das sein?
Etwa eine kalte Lötstelle am Schalter?
Ich bin da leider nicht so bewandert in Sachen Notebook...am PC kenne ich mich aus...wenn da so ein Fehler auftritt tippe ich mal auf das Netzteil..aber gibt es sowas auch beim Notebook???

Deswegen meine Frage an euch die sich besser auskennen als ich...welcher Fehler könnte das sein?
 
Achso - es ist gebraucht... dann ist das natürlich etwas anderes! :D

Sorry kann dir da leider aber auch nicht weiterhelfen... :eek:


LG
 
OH Mav Mav,

was haste dir denn da gekauft. Es sollte doch wohl allgemein bekannt sein, dass Gericom nicht so der Hit ist.
Ich würde Gericom nichtmals geschenkt haben wollen.
 
Hi Krull,

Nicht gleich schlagen...das ist mein erstes Notebook...aber bestimmt nicht das letzte ;)
Ich hatte ja schon erwähnt das ich nicht so der Notebook Experte bin :(
Ich fand das mit den Technischen Daten nicht schlecht und habe es deswegen gekauft - das Gericom nicht so gut sein soll wußte ich doch gar nicht!!!


Ich werde mich damit mal etwas beschäftigen und versuchen fit zu werden...dann hole ich mir irgendwann mal ein anderes...besseres!!
Das sind ja meine ersten Gehversuche in Sachen Notebook...wird schon nicht so schlimm werden...hoffe ich;)

Ich denke für den Anfang reicht das...um zu üben und mal einen Einblick in die Technik der Notebook Welt zu bekommen,oder?

Ich denke mal auch für den Preis (140€) geht das!!

Sollte ich Schwierigkeiten haben wenn ich mich natürlich Vertrauensvoll an euch :D

Jetzt erstmal sehen wenn es kommt das ich das Einschaltverhalten Ausschalten kann ;)
Dann versuchen etwas damit zu arbeiten und bei meinem Auto die Fehler lokalisieren...das ist erstmal das wichtigste für mich....dann kommt der Rest!!

Ich hoffe bei Schwierigkeiten kann ich auf eure Unterstützung zählen!!

In diesem Sinne...
 
Klar wir sind fast immer für dich da :D. Schade in diesem Forum waren genug Infos um dich vor Gericom zu warnen, oder um dich generell zu informieren.

Naja wie du schon geschrieben hast, es sind deine ersten Gehversuche. Jeder muss wohl mal auf die Nase fallen. Hoffe zusätzlich zu deinen Aus/Einschaltproblem komme nicht neue hinzu. Wobei ich schätze das.......
Wir lesen uns bestimmt wieder :cool:
 
Hi Krull,

Du machst mir aber Mut :D Ich hoffe das ich wenigstens etwas lernen und damit etwas Arbeiten kann!!

Das mit dem Einschalten muß/darf das einzigste sein was dran ist...sonst beiße ich mir in Ar*** :D
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Notebook für Webdesgin und andere Tätigkeiten

Notebook mit 13,3" gesucht

Zurück
Oben