Endlich entschieden...

M

macromania

Forum Freak
So, ich habe mich endgültig entschieden, dieses Lappi wirds:

Littlebit Stingray Z84 (qualitativ hochwertig, schweizer qualität, testsieger)

http://www.littlebit.ch/img_library/notebook/stingray_Z84/Stingray_z84_image.jpg

15.4 Zoll (1280 x 800)
T7700
8600GT
2 GB 667 MHZ Ram (max 4GB)
160 GB 5400 HD
DVD RW
Intel High Definition Audio
Wireless a/g/n Bluetooth
Giga Lan

4x USB2.0, 1x Firewire, 1x Infrared,
1x VGA-out, 1x S-Video–out,
1x Express Card Slot
1x RJ-11 Modem, 1x RJ-45 LAN
1x Mic-in, 1x Audio-out
Card Reader 4:1
Web Cam 2.0 Megapixel

AKKULAUFZEIT: maximal 400 Minuten (laut Hersteller)
2.9 kg
Windows Vista Premium

Garantie: 3 Jahre
Preis: 1650 Euro

Ich find es ein sehr gutes Angebot und musste sofort zuschlagen... ;)
 
eine schwere geburt aber gratulation geilews book!
 
king_louis schrieb:
eine schwere geburt aber gratulation geilews book!

ja die geburt ist wirklich schwer und hat sehr viele schmerzen mit gebracht^^ Wenn alles gut geht bin ich am 13./14. im Besitz dieses Lappis :)
 
naja glückwunsch! wär ein hit wennst nachher mal ne ausführlichen test bz ne review schreibn könntest... is net so bekannt des teil da wäre ein test amal ein hit!
 
king_louis schrieb:
naja glückwunsch! wär ein hit wennst nachher mal ne ausführlichen test bz ne review schreibn könntest... is net so bekannt des teil da wäre ein test amal ein hit!

ja stimmt schon.... die produktion beginnt laut der Leitung erst nächste Woche... Dann bekommen die Vorbesteller und die versicherten mir, dass ich spätestens zur Abreise nach Frankreich eins hab ;)

Also der Hersteller littlebit steht eigentlich für höchste Qualität und Quanität... Ich glaube jetzt mal blind daran und bestelle ein Laptop... habe ja 3 Jahre Garantie. Vom service höre ich nur gutes :D

Littlebit = High End Laptop Hersteller
 
Aber ich werde, falls es zeitlich irgendwann geht, einen ausführlichen Testbericht schreiben ala notebookcheck.com
 
a net schlecht frankreich.. schönes land... wo sollsn hingehn?
 
king_louis schrieb:
a net schlecht frankreich.. schönes land... wo sollsn hingehn?

Süden -) nahe Marseille -) Mont Pellier -) Gastfamilie
 
hmm geile sache! war vor 2 jahren in paris bei ner gastfamilie von der schule aus für 10 tage.. sicha mit abstand der geilste urlaub bis jetzt!
 
king_louis schrieb:
hmm geile sache! war vor 2 jahren in paris bei ner gastfamilie von der schule aus für 10 tage.. sicha mit abstand der geilste urlaub bis jetzt!


jo mal schauen... mal schauen obs wirklich ne familie wird:rolleyes: vielleicht ist die ja auch alleinstehend? auf ihrer adresse steht nämlich nur Madame...

naja ich schreib jetzt dann sowieso mal brief runter :)
 
naja gut madame ist weniger interressant meiner meinung nach.... mademoiselle wäre da schon besser ;)
 
king_louis schrieb:
naja gut madame ist weniger interressant meiner meinung nach.... mademoiselle wäre da schon besser ;)
jaja *träum* :( aber ist halt so dass meistens die älteren damen gerne solche Sachen machen...
 
ja eh... naja vll hast ja glück!
kannst sie ja auf jeden fall amal mitn notebook beeindrucken :D
 
king_louis schrieb:
ja eh... naja vll hast ja glück!
kannst sie ja auf jeden fall amal mitn notebook beeindrucken :D

ich hoffe die hat dort internet... sonst vergammle ich :eek:
 
..................:(
 
da fällt mir spontan der licht ins dunkle slogan ein:

IST DA JEMAND?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

welcher Laptop ist der beste?

msi oder schenker?

Welches Notebook??

Entscheidungshilfe Lenovo Thinkpad

Zurück
Oben