Energie Einsparungen.....

Diskutiere Energie Einsparungen..... im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe das R50. Und habe mal eine Frage wenn ich über Netz laufe ist mein bildschirm normal hell aber wenn ich über Akku laufe ist der...

1. #1 Kinsteerer, 09.07.2006
    Kinsteerer

Kinsteerer Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50 1860 CIARA
    Hallo!
    Habe das R50. Und habe mal eine Frage wenn ich über Netz laufe ist mein bildschirm normal hell aber wenn ich über Akku laufe ist der Bildschirm so dunkel wie kann ich das denn ändern???

Gruss Sascha

2. #2 Peter.B, 09.07.2006
    Peter.B

Peter.B Forum Benutzer

drückst Du FN + Pfeil nach oben ( unten rechts auf der Tastatur )

3. #3 Andreas, 10.07.2006
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Du müsstest die Bildschirmhelligkeit auch im BIOS einstellen können, damit sie bei Akku- und Netzbetrieb gleich bleibt und sich nicht ständig ändert.

Zumindest ist dies beim Samsung X20 so möglich.

4. #4 Kinsteerer, 10.07.2006
    Kinsteerer

Kinsteerer Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50 1860 CIARA
    Also das mit der FN Taste hat Super geklappt! Danke für eure Hilfe! :cool:

Thema:

Energie Einsparungen.....

Die Seite wird geladen...

Energie Einsparungen..... - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen': Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)....
  2. Vaio Z VPCZ2 Energie sparen beim zuklappen geht nicht

VPCZ2 Energie sparen beim zuklappen geht nicht: Hi, jetzt habe ich auch ein Problem und ich komme nicht weiter… Weiß jemand wie die Energieoptionen funktionieren? Ich habe hier ein VPCZ21…...
  3. Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus: Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...
  4. Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt gedimmt nach Energiesparmodus

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt gedimmt nach Energiesparmodus: Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. :) Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...
  5. Acer-Aspire: Energie sparen?

Acer-Aspire: Energie sparen?: Nach einer Neuinstallation von Win7 habe ich den Eindruck, dass das Aspire-One D257 an der Unterseite wärmer wird und der Akku nicht mehr so lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden