Vaio (diverse) Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7)

F

ff-qp1

Forum Freak
moin,

ich hätte da mal ein problem .

bei mir lässt sich die bildschirmhelligkeit nur so lange verändern,solange ich den bildschirm nicht zuklappe.(keine bereitschafft)

ist das nen windows 7 bug,oder ein vaio spezifisches problem??

mfg guido
 
:confused: wieso willst Du die Helligkeit verändern, wenn der Bildschirm zugeklappt ist?
 
hi bruno,

wieso willst Du die Helligkeit verändern, wenn der Bildschirm zugeklappt ist?
,

das musste ich grad dreimal lesen,um letzendlich festzustellen,das die frage ernst gemeint war:D

irgendwann klapp ich den bildschrirm ja wieder auf,und dann sind alle einstellungsmöglichkeiten verschwunden.

mfg guido
 
ach so:

es funktioniert im Prinzip.

dann klappst Du zu

danach geht die Regelung nicht mehr.

(ich hab sowas -zugegeben- vermutet, wollte es aber doch nochmal richtig auf den Punkt kriegen)
 
ja genau,nach dem hochfahren alles da, klappe zu,klappe auf, alles weg.

in den ernergieoptionen ist danach auch der untere einstellbalken verschwunden, und in den individuellen energieoptionen ist der balken da, aber reagiert nicht auf das bewegen.
 
ich kann dazu nix sagen, finde aber, daß die Problembeschreibung jetzt viel klarer ist und habe mir erlaubt, das mal in den Threadtitel zu übernehmen
 
Um welches Vaio geht es denn hier? Bei meinem FE ließ sich das Problem durch aktualisierte Treiber vom Vaio FTP-Server (also nicht die, die man über die Support-Seite bekommt) beheben...
 
es handelt sich um ein vgn-ar51m,
es betrifft nur die bildschirmhelligkeit,cd-auswurf(als minianwendung) und die lautstärketaste geht immer.

selbst die bildschirmhelligkeit als minianwendung geht auch nur solange der monitor nicht zu geklappt wurde.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Vaio (diverse) Sony vaio SVE1712c1ew Win 7 installieren

Zurück
Oben