englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

Jeronimo

Jeronimo

Forum Newbie
Hallo zusammen,
meine Schwester hat mir kürzlich ihr altes Notebook (Advent Roma 3001) geschenkt welches Sie damals in England erworben hat. Dementsprechend ist das Betriebssystem (Windows 7 Home Premium 32Bit) in englischer Sprache. Nach längerer Recherche habe ich nun erfahren, dass sich die Systemsprache von englisch auf deutsch bei den Home Premium Versionen etwas kompliziert gestaltet.

Nun habe ich noch eine Installations-DVD von Windows 7 Professional 64bit hier rumliegen und spiele mit dem Gedanken das Notebook (mittels Installations-DVD) neu zu formatieren. Dann hätte ich die 64bit Professional Version auf deutsch drauf. :)

Meine eigentliche Frage: Bleibt die vorhandene Recovery-Partition des Notebooks nach der Windows 7-Installation erhalten?

Vielleicht könnt ihr mich auch eines besseren belehren und mir zu einer eleganteren Methode raten. ;) :D Bin eigentlich unerfahrener Laie auf diesem Gebiet und somit gerne für Tipps und Ratschläge für die oben geschilderte Situation dankbar.

danke im voraus
Jeronimo
 
EDIT: Habs mittlerweile hinbekommen. Habe mir Vistalizator installiert und das passende Sprachpaket runtergeladen. INstallation hat ca. 20minuten beansprucht und nach einem neustart war die gesamte benutzeroberfläche eingedeutscht! :)
 
Leider ist das Forum hier nicht mehr so aktiv :-( so wie du es gemacht hast hätte ich es dir auch vorschlagen können
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Datensicherung

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Vaio F Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Zurück
Oben