Entscheidung zwischen macbook pro 13/15

Diskutiere Entscheidung zwischen macbook pro 13/15 im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wie gesagt, hängt wohl auch vom Umfang der Arbeit ab ^^ Wir reden aber schon beide vom aktuellen MBP mit der Indel HD 3000, oder? ja klar reden...

1. #11 Sonybrumer, 19.12.2011
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja klar reden wir davon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Notails, 12.01.2017
    Notails

Notails Forum Benutzer

Mein Notebook:
    NOB 43,9 cm (17.3") G 737 (P77
    Niemals Apple kaufen. Für das Geld bekommt man viel bessere Laptops und hat auch weniger Probleme mit Kompatibilitäten mit Windows.

Thema:

Entscheidung zwischen macbook pro 13/15

Die Seite wird geladen...

Entscheidung zwischen macbook pro 13/15 - Ähnliche Themen

1. Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks: Guten Abend, ich hab vor mir ein neues Notebook zuzulegen und werde dies hauptsächlich(99%) zum surfen und gamen benutzen. Natürlich nicht so...
  2. Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!

Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII...
  3. kaufentscheidung zwischen 2 notebooks

kaufentscheidung zwischen 2 notebooks: Hallo, es geht um folgende 2 Laptops: - Sony Vaio E17 Serie (I7/3632QM 2.2GHz , Radeon HD 7650M 2GB) - Devil Tech Hellfire DTX (I5/3210M...
  4. Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook

Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook: Ich muss mich im Moment zwischen zwei Minis entscheiden. Der Grund für den kauf ist, dass ich dieses Jahr für 6 Monate nach Ecuador gehe. Unter...
  5. Entscheidung zwischen 2 notebooks

Entscheidung zwischen 2 notebooks: hallo, ich wollte mir ein notebook in der preisklasse bis 600 euro zulegen. momentan schwanke ich zwischen diesen beiden modellen: Test...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden