Entscheidungshilfe, bitte

F

felix876

Forum Newbie
Also es sieht folgendermaßen aus: Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Einsteiger-Mitelklasse gaming Notebook; folgende beiden sind mir dabei ins Auge gefallen:
Notebooks HP Pavilion dv6-1211sg

Notebooks Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M*

Ich bräuchte einfach Beratung welches der beiden besser ist, falls es noch bessere Notebooks in dieser Preisklasse gibt, bin ich offen.

Danke schon mal im voraus, Felix
 
Call of Duty 4 und 5, BF 2, und wenn Crysis auf mittleren-niedrigen Einstellungen laufen würde wär auch nich schlecht. Aber eigentlich spielt das ja nicht wirklich eine Rolle wenn es drum geht welcher der beiden Notebooks besser ist
 
Wie bitteschön sollen denn Einsteiger-Mittelklasse-Notebooks "High-End" Games ordentlich zum laufen bringen ?

Wie hoch ist dein Budget ??
 
700€ eben die Preisklasse von den beiden oberen Notebooks, okay es wäre nett wenn ihr mir einfach sagen könntet welcher der beiden Notebooks sich besser zum Spielen eignet.
 
700€ eben die Preisklasse von den beiden oberen Notebooks, okay es wäre nett wenn ihr mir einfach sagen könntet welcher der beiden Notebooks sich besser zum Spielen eignet.

Das wurde hier schon geschrieben:

 
Keines nimm das Samsung Aura das Singapore Verlinkt hat.

Die beiden Notebooks die du Verlinkt hast können beide ihre Verbaute Hardware nicht zuverlässig betreiben (zu wenig Kühlung) und Takten sich deshalb runter oder gehen gar Kaputt. Je nach wahl lernst du dann den schlechten Acer Service kennen, oder aber erfährtst wie schlecht der eigentlich recht gute HP Service sein kann, da bei denen offensichtlich Pavilion Käufer kunden zweiter oder gar dritter klasse sind.
 
Gut, dann recht herzlichen Dank für die Beratung :)
 
Bitte!
Macht dann 37,43 € inkl. Mwst
zu überweisen auf das konto von Notebookforum.
Verwendungszweck:
Grillparty 2010/ Hilfestellung


:D:D
 

Ähnliche Themen

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Suche Multimedia Laptop mit Gaming Fähigkeiten bis 700€

Sony Vaio F vs. Acer Aspire Ethos? etc...

Entscheidungshilfe: HP Pavilion dv6-3011sg od. Sony Vaio VPCEB2X5E

Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820

Zurück
Oben