Entscheidungshilfe für Notebook bis 400 Euronen

M

Megatron

Forum Newbie
Hallo zusammen

Ich bin schon länger auf der Suche für ein Gutes Notebook im 400 Euronen bereich für denn Allround bereich ich möchte nämlich mit diesen Notebook Windows XP und Linux betreiben Ubuutu betreiben.

Hauptsächlich wenn unterwegs bin fürs Surfen , Email DVD Filme zum Anschauhen und soll Wlan besitzen wenn es von denn Grafik geht spiele wie World of Warcraft , Guild Wars zu spielen. :)

hoffe diese kleine Information reicht Marke egal hatte mal Dell und ein HP Notebook Zuhause das ich für meine Vater aufsetzte die liefe sehr gut hatte ich nie probleme.

Danke vorab
lg
Megatron
 
in der Preisklasse würd ich über ein NetBook nachdenken und Spiele weitgehend abhaken (zumindest nicht als Kriterium heranziehen, auch wenn es relativ einfache Spiele sein sollten).

Ansonsten dürfte die Auswahl minimal sein... vielleicht mal über ne Seite wie Geizhals.at o.ä. einen Überblick verschaffen.
 
Korrekt. Für WoW musst du schon ab 700€ einplanen (gibt genug Themen, wo nach spieltauglichen Notebooks gefragt wird).
Bis 400€ bekommst du ein Notebook für Office, Surfen, Filme gucken usw. Auf grafik- und rechenintensiven Kram musst du dann verzichten, scheint aber bei dir eh der Fall zu sein (von Games abgesehen).

Viel Auswahl bleibt dir da nicht. Würde einen CeleronM Prozessor empfehlen, 1GB RAM (viel mehr bekommt man zu dem Preis kaum). Wirst wahrscheinlich zwischen HP, Acer und MSI wählen müssen.
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook für Uni gesucht

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben