Entscheidungshilfe gesucht Sony vs. Samsung

F

Farmer

hallo,
ich möchte mir einen neuen laptop anschaffen und wollte mir morgen einen bestellen. ich kann mich jedoch nicht zwischen zwei modellen entscheiden:
Notebooks Samsung R580 i5 Hawk
und
Notebooks Sony VAIO VPC-EB1S1E/WI

In testberichten schneidet der Samsung geringfügig besser ab, allerdings ist die graka des sony etwas besser.

weiterhin wird der sony mit einem 64 bit betriebssystem ausgeliefert und der samsung mit einem 32, was mir lieber wäre. ich bin student und könnte die 32 bit windows professional umsonst bekommen. spricht da irgendwas gegen auf einen laptop, wo ein 64 bit system drauf ist ein 32 bit system zu installieren?

laut angaben hat der Sony keinen HDMI-Ausgang (was mir wichtig ist), aber in den rezensionen bei notebooksbilliger.de steht, dass er doch einen hat. ich möchte über den laptop auf meinem fernseher (full hd) filme schauen können.

auch, wenn ich zum spielen einen desktop habe, ist mir die spiele-performance des laptop wichtig. die graka von sony ist zwar besser, aber ich frage mich, ob man den unterschied wirklich merkt.

in einer der renezsionen der links steht weiterhin das der sony nur unter einer stunde akkulaufzeit hat...kann ich mir kaum vorstellen!?

Ansonsten würde ich mich auch generell über eine empfehlung einer der beiden laptops freuen.

ok, das wars soweit.
danke!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines 13 Zoll Notebook?

Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Zurück
Oben