Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks

dessen bin ich mittlerweile bewusst.
es geht mir aber um die 4 GB arbeitsspeicher mehr und um die 140 GB größere festplatte;)
die GPU hat außerdem noch 1 GB mehr.
 
Denk dran: der i7 macht das Book lauter, heisser und begrenzt unnötig die Akkulaufzeit...
 
würdet ihr die version mit dem i5 nehmen, auch wenn die 100 euro teurer ist ?
 
ich ja!
Festplatte und Ram kann man ohne Dell günstiger aufrüsten (ohne Garantie verlust)
 
alles klar :D
 
auf welchen von beiden lassen sich spiele besser spielen?
der dell hat weniger auflösung , dafür aber auch eine schlechtere GPU... ist der Unterscheid noch spürbar?
mit spübar mein ich : -ist der unterschied der beiden LCDs deutlich?
-ist der dell für spiele viel schlechter geeignet?

und last but not least: wie würdet ihr euch den XMG konfigurieren, wenn ihr möglichst wenig ausgeben wollt, aber spiele gut laufen sollen ? -> i3 oder i5? 2, 4 oder 8 Gb arbeitsspeicher?
 
Wie der sieht gut aus ? Ist doch wohl'n Scherz, oder ? :D

Ach so noch ein nützlicher Tipp: Wenns um Medion-Produkte geht und der Tester ist Computerbild, einfach ignorieren ! ;)
 
Mir ist das hier zu anstrengend.
Alternativen wurden reichlich genannt, und es wurde auch auf komponenten hingewiesen, aber dann kommt wieder - "wie findet ihr das, wie findet ihr jenes?"
Das ist mir zu Blöd!

So musste den Senf mal loswerden!
:confused::confused:
 
sry aber ich habe nicht soo viel ahnung von laptops :):D
ok vergessen wir den medion mist.
lassen sich auf dem dell oder dem XMG besser games spielen ?
der dell hat weniger auflösung , dafür aber auch eine schlechtere GPU... ist der Unterscheid noch spürbar?
mit spübar mein ich : -ist der unterschied der beiden LCDs deutlich?
-ist der dell für spiele viel schlechter geeignet?

und last but not least: wie würdet ihr euch den XMG konfigurieren, wenn ihr möglichst wenig ausgeben wollt, aber spiele gut laufen sollen ? -> i3 oder i5? 2, 4 oder 8 Gb arbeitsspeicher?

wenn das beantwortet wurde nehme ich dasjenige notebook und fertig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da der dell heute noch 10% hat, das heißt insgesammt dann von 1.338,00 € auf 768,60 € würde ich mich über ne schnelle antwort freuen!!! ich gib dann dann auch ruhe :D
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Hilfe bei der Notebook wahl

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben