entscheidungshilfe

H

huli

Forum Newbie
16956

hallo


ich bin grundsätzlich ein reiner workstation user, 3dsmax, rhino, autocad, und adobe photoshop + illustrator.
um in zukunft auch flexibel immer und überall arbeiten zu können bin ich auf der suche nach einem notebook um ca 1500 euro
leider kenn ich mich bei notebooks so gut wie gar nicht aus,
was ich darauf machen will ist eigentlich außer 3dsmax eh so ziemlich alles wie am pc

ein bisschen schlau hab ich mich schon gemacht, und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen



acer TravelMate 8102WLMi
X20 XVM 1860 Studentbook Edition (http://www.studentbook.de/x20-1860se.html)
samsung R50 WVM 1730 II
sony vaio VGN-FS315S

was sagt ihr grundsätzlich zu diesen notbook, und was könntet ihr mir sonst noch empfehlen

besten dank

markus


editiert von: huli, 08.11.2005, 12:20 Uhr
 
16957

Also...

Sony Vaio --> wenn du mobil sein willst, solltest du dir noch einen Akku dazu kaufen. Sony hat atemberaubende Displays - leider fressen diese aber auch atemberaubend viel Strom.
Samsung --> Der Service soll super sein, die Verarbeitung stimmt auch. Habe das x20 1730V und bin bis jetzt hellauf begeistert Jedoch meine ich, dass das R50 spiegelt. Schau am besten hier im Forum nach, irgendwo gab es Threads dazu, und überlege ob es dich stören könnte.
Acer --> mein Freund hat ein Extensa, ist damit eigentlich zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hoffe, trotzdem geholfen zu haben!
 

Ähnliche Themen

frage zu displayauflösung

Samsung X20 XVM 1860 Studentbook Edition oder R50 WVM 1730 I

Samsung X20 oder Sony FS315H?

Zurück
Oben