Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht

E

euroboarder

Forum Newbie
Hallo HP-Forum,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Envy15.
1. Das Notebook fährt nicht mehr kpl. herunter, d.h. Bildschirm ist zwar schwarz, aber der PowerKnopf leuchtet noch und nach geraumer Zeit ist dann auch der Akku leer
2. die WebCam lässt sich nicht mehr einschalten bzw. wird nicht mehr erkannt. Software/ Treiber habe ich schon aktualisiert.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich.

Die Leistung etc ist immer noch top. von daher würde ich gerne die beiden Probleme beheben und mit dem Notebook weiter arbeiten zu können.

Vielen Dank
Euroboarder

Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Dell G3 3500 fährt nach patition nicht mehr hoch (F-Tasten) kein Bootmenu Aufrufbar

Dell G3 3500 fährt nach patition nicht mehr hoch (F-Tasten) kein Bootmenu Aufrufbar: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Dell G3 3500 die Festplatte Partitioniert und nun komme ich nicht mehr in die...
  • LaptopBildschirm schwarz aber fährt normal hoch

LaptopBildschirm schwarz aber fährt normal hoch: Mein Laptop hat seit dem letzten Windowsupdate nur noch ein schwarzen Bildschirm. HintergrundBeleuchtung funktioniert aber. Er fährt auch ganz...
  • Alienware fährt hoch aber Display bleibt aus

Alienware fährt hoch aber Display bleibt aus: Hallo. Wenn ich mein Alienware Notebook starte leuchtet es und ich höre wie es lädt, aber das Display bleibt aus. Ich schalte das Gerät aus und...
  • Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  • Ferndiagnose laptop fährt nicht mehr hoch

Ferndiagnose laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo leute, Habe folgendes problem mein asus laptop fährt nicht mehr hoch, wenn ich den akku raus nehme wieder einsetzte und am netzteil...
  • Oben