Er hat wieder zugeschlagen: Der "I LOVE THIS COMPANY" Mann!

Diskutiere Er hat wieder zugeschlagen: Der "I LOVE THIS COMPANY" Mann! im Trollwiese Forum im Bereich Sonstige Themen; Wir müssen unsere amerikanische Mitmenschen einfach lieben: http://www.istartedsomething.com/20080307/steve-ballmer-screams-web-developers/...

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 07.03.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Develop, develop, develop.....

Manchmal hat man das Gefühl, dass sich MS zu Tode developed. Immer neue "Jahreszahlen"-Versionen, die nicht wirklich neuen Nutzen bringen. Mir fällt da spontan Office 2007 ein.

Mehr zum MS Guru auch hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/104688
    Amen....

4. #3 singapore, 07.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Der Mann lebt seinen Job, ohne Zweifel.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er hat wieder zugeschlagen: Der "I LOVE THIS COMPANY" Mann!

Die Seite wird geladen...

Er hat wieder zugeschlagen: Der "I LOVE THIS COMPANY" Mann! - Ähnliche Themen

1. was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  2. Ein neues am liebsten mit einem core i

Ein neues am liebsten mit einem core i: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir eventuell ein neues Notebook anzuschaffen. Und dazu wollte ich dann...
  3. ASUS E35M1-I Festplatten gemeinsam starten?

ASUS E35M1-I Festplatten gemeinsam starten?: Das ASUS E45M1-I Deluxe hat leider die Angewohnheit, beim Booten oder nach dem WakeUp eine Festplatte nach der anderen zu starten statt alle...
  4. I-Phone 3Gs gesucht!

I-Phone 3Gs gesucht!: Hi Leute. Folgendes, ich suche für nen kumpel ein Iphone 3gs in Schwarz. Möglichst Simlockfrei (wobei mit ja nicht unbedingt ein Prob. wäre)...
  5. Toshiba Satellite A 100-493 Akku.

Toshiba Satellite A 100-493 Akku.: :)Hallo. Ich habe dieses Notebook bei Ebay für 200 Euro erworben:), bin zufrieden. der Akku hält noch 1.45 minuten. Ich will mir einen neuen...