Erbitte Kaufberatung....

R

ratz

...für ein DELL-NB, angedachter Preis ca. 800,-€
welches Modell mit welcher Ausstattung könnt Ihr mir empfehlen...Links wären toll...
meine Vorgaben und Nutzung:
-Office, etwas Bildbearbeitung, keine Spiele, Internet, Downloads
-Display matt
-XP
-mgl. leise
-mgl. schnelles arbeiten
-Erweiterungsoptionen RAM und Festplatte (für Vista irgendwann)

und noch ein paar Fragen, an Euch DELL-Nutzer:
-Sind die NB wirklich so leise wie ihr Ruf (v.a. Festplattenaktiv. sollten nicht o. kaum hörbar sein)
-Wie ist es mit der Farbabnutzung bei den schwarzen und silbernen Modellen

Hoffe, dass ich durch Eure Antworten weiterkomme.
Gar nicht so einfach als Anfängerin in dem Riesenbereich NB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht ob du es schon getan hast, aber vielleicht solltest du dich selbst mal auf der Dell Homepage umsehen. Eigentlich ist es da nicht so schwer was passendes zu finden, da sie es recht gut geordnet haben.
Ansonsten solltest du vielleicht noch angaben zur Größe und Mobilität des Notebooks machen.
Ich habe im moment ein Dell Inspiron 9400 (17") und möchte es verkaufen, da ich ein kleineres 15,4" besser finde.
Bei der Festplatte muss ich sagen, dass man bei mir jede Aktivität hört. Es rattert eben ein wenig. Zu anfang dachte ich sie sei kaputt, aber ein Techniker der Dell Hotline sagte mir, dass es normal sei.
Zur Farbabnutzung kann ich sagen, dass sie bei mir noch komplett drauf ist. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich bin vor kurzem noch die Schutzfolie draufhatte und es immer in der Lieferungshülle in die NB-Tasche gelegt habe. Aber sonst ist mir nichts aufgefallen dass da irgendwas abblättert oder so.
 
Hunter schrieb:
Ich weiß ja nicht ob du es schon getan hast, aber vielleicht solltest du dich selbst mal auf der Dell Homepage umsehen. Eigentlich ist es da nicht so schwer was passendes zu finden, da sie es recht gut geordnet haben.
Ansonsten solltest du vielleicht noch angaben zur Größe und Mobilität des Notebooks machen.

Ja, habe schon ein wenig bei DELL rumgestöbert, kam aber nicht wirklich weiter. Weiss eben noch nicht genau, was ich für meine Bedürfnisse brauche............gibt ja doch einige modelle bei DELL...
Größe 15,4", Arbeiten meist stationär zuhause, auch draussen .......
würde mich über noch mehr Hilfe freuen..........
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung 15" die x-tausendste...

Bitte um Kaufberatung 13-14 Zoll

Erbitte auch Beratung beim NB-Kauf bis 1000,-€

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Newbie sucht Beratung für Notebook

Zurück
Oben