F
FrustriertAcer
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich möchte nur kurz meine Erfahrungen mit Acer bekanntgeben:
-> Gerät vor Weihnachten '08 nach Onlineregistrierung defekt eingeschickt
-> am 12.1.09 nachgefragt, Antwort von Acer am 18.1.09: Gerät nicht reparabel, Austauschgerät geht Ihnen in den nächsten Tagen zu
-> Auf erneute Nachfrage bzgl. Verbleib des Monitors Antwort von Acer am 3.2.09: Modellreihe ist derzeit nicht verfügbar aber bestellt. Austauschgerät soll Anfang der folgenden Woche eintreffen.
-> Heute, 4.3.09, mehr als einen Monat später, noch immer kein Monitor und keine Benachrichtigung.
Fazit: Das war mein letztes Acergerät!
Wünsche Euch mehr Glück!
ich möchte nur kurz meine Erfahrungen mit Acer bekanntgeben:
-> Gerät vor Weihnachten '08 nach Onlineregistrierung defekt eingeschickt
-> am 12.1.09 nachgefragt, Antwort von Acer am 18.1.09: Gerät nicht reparabel, Austauschgerät geht Ihnen in den nächsten Tagen zu
-> Auf erneute Nachfrage bzgl. Verbleib des Monitors Antwort von Acer am 3.2.09: Modellreihe ist derzeit nicht verfügbar aber bestellt. Austauschgerät soll Anfang der folgenden Woche eintreffen.
-> Heute, 4.3.09, mehr als einen Monat später, noch immer kein Monitor und keine Benachrichtigung.
Fazit: Das war mein letztes Acergerät!
Wünsche Euch mehr Glück!