S
sdm
Forum Freak
14582
also folgendes ich habe mir vor zwei wochen ein acer aspire gekauft nach ca. einer woche habe ich festgestelt das ich auf dem tft ein hellen fleck auf der unteren rechten seite befindet ca.5mm gross
also setzte ich mich in verbindung mit acer,am mittwoch abgeholt von ups,freitags mail von acer bekommen das tft nicht auf lager ist und bestellt wurde,also dachte ich das kannnnnnnn dauern heute dienstag(montag wahr feiertag)schau da das notebook istdaaa mit neuen tft und bios update das ist ein service nicht schlecht oder? was für erfahrungen habt ihr mit dem service euerer notebook hersteller gemacht es gibt bestimmt auch ein paar horror geschichten?
also folgendes ich habe mir vor zwei wochen ein acer aspire gekauft nach ca. einer woche habe ich festgestelt das ich auf dem tft ein hellen fleck auf der unteren rechten seite befindet ca.5mm gross
also setzte ich mich in verbindung mit acer,am mittwoch abgeholt von ups,freitags mail von acer bekommen das tft nicht auf lager ist und bestellt wurde,also dachte ich das kannnnnnnn dauern heute dienstag(montag wahr feiertag)schau da das notebook istdaaa mit neuen tft und bios update das ist ein service nicht schlecht oder? was für erfahrungen habt ihr mit dem service euerer notebook hersteller gemacht es gibt bestimmt auch ein paar horror geschichten?