Vaio (diverse) erfahrung mit vaio cs21s gesucht

Diskutiere erfahrung mit vaio cs21s gesucht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen!:) Ich überlege, mir ein vaio cs21s zuzulegen... Da es ja noch nicht lange auf dem markt ist, gibt es dementsprechend nur...

1. #1 krissi0815, 05.03.2009
    krissi0815

krissi0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!:)

Ich überlege, mir ein vaio cs21s zuzulegen...
    Da es ja noch nicht lange auf dem markt ist, gibt es dementsprechend nur wenige bzw gar keine test oder erfahrungsberichte im netz.

Deshalb wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand erfahrung mit diesem notebook hat?
    Mich würde außerdem interessieren, was ihr zum preisleistungsverhältnis sagt?

Hier noch der link zum notebook:
    VAIO : CS Serie : Modelle : Deutschland

Danke im vorraus für eure hilfe!

mfg, krissi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erfahrung mit vaio cs21s gesucht

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit vaio cs21s gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  4. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...