Erfahrungen mit 19- 20 zoll laptops acer,lg und co

chrizzla schrieb:
Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher kann man doch aufrüsten!

Die Grafikkarte (Chip) im Endeffekt gar nicht, den Rest bei den meisten Geräten schon. Arbeitsspeicher auf alle Fälle.
Ansonsten, wer vor hat irgendwann mal aufzurüsten, für den ist ein NB nach wie vor das falsche Gerät. Das lohnt sich einfach nicht.
 
dooyou schrieb:
Gar nicht, aber einen Shuttle-PC kann man ja auch nur begrenzt aufrüsten.
Einen Shuttle kann man im Gegensatz zu einem Notebook nahezu unbegrenzt aufrüsten. Einzige Limitierung wäre halt, daß die CPU vom Chipsatz unterstützt werden muss. Aber für Graka z.B. (und das ist imemrnoch das Wichtigste zum Zocken) gibts ja quasi keine Limitierung da in die meissten Modelle auch DualSlot Grakas passen.

dooyou schrieb:
Ich habe mich nur auf den Wunsch mit dem großen Bildschirm gestützt.
Achso
 
Also ich meine mir reicht der wenn ich vlt eh nur jeden zweiten Tag zocke und vlt 1 -2 mal im Monat auf Lan bin glaube ich reicht mir der Hp erstmal aus und den halt sonst nur fürs net benutze und hier eh noch eine Xbox 360 habe. Werde mir den HP in 2 tagen mal in echt anschauen gehen und dann nochmal posten...
Vielen Dank chriz
 
Ich kann nur von meinem derzeitigen Notebook sagen, das ich auch nach 2 Jahren immer noch die neuesten Games spielen kann.
Klarerweise nicht mehr in der allerbesten Grafikleistung, aber immer noch völlig ausreichend.
 
Tom78 schrieb:
Ich kann nur von meinem derzeitigen Notebook sagen, das ich auch nach 2 Jahren immer noch die neuesten Games spielen kann.
Klarerweise nicht mehr in der allerbesten Grafikleistung, aber immer noch völlig ausreichend.
@640x480, 16Bit, low Details? Wenn du das unter ausreichend verstehst, dann ist das sicher möglich ;)
 
Wollte mir ja gestern bei S....n das Laptop anschauen jedoch hatten sie es nicht mehr dort wie vor 2 wochen. Werde es mir dann Ende der Woche bestellen...


Habe nochmal eine Frage wollte kein neues thema eröffnen deswegen schreibe ich es hier rein. Habe hier das Logitech Z 5500 soundsystem stehen und habe es bis Freitag über 2, 2 in 1 klinken anschlüsse an meinem kopfhörer anschluss am laptop angeschlossen. Freitag habe ich dann jedoch meine externe Soundkarte Terratec Aureon USB MK// erhalten. Worüber die Boxen auch gerade laufen. Und jetzt wollte ich fragen ob ich die soundkarte und die boxen auch digital verbinden kann?

Meine Boxen folgende Anschlüsse:
orangenes 3.5mm klinkenkabel (subwoofer,center)
schwarzes 3.5mm klinkenkabel (hinten rechts/links)
grünes 3.5mm klinkenkabel (vorne rechts/links)
und digitalen coax und optical anschluss

und meine externe Soundkarte:
die drei klinkenanschlüsse siehe oben^^
dann 3.5mm klinken line in anschluss
und einen optical in und optical out anschluss

gibt es da irgendwelche digitalen verbindungs möglichkeiten zwischen der soundkarte und meinen Boxen?
und hat man bei digitalem anschluss noch besseren sound?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
chrizzla
 

Ähnliche Themen

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Acer Aspire 5942G ??? oder doch lieber ein anderes Notebook?

Gamer Notebook gesucht bis max. 900 Euro

13/14 Zoll bis 800 Euro

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben