Erfahrungen mit Acer Aspire 5024

S

Sinchen

Hallöchen, :)

ich bin momentan am Überlegen, mir das Acer Aspire 5024 zu kaufen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Notebook oder gibt es Testberichte hierzu? :confused:
Ich konnte bisher im Internet keine Testberichte finden. :eek:

Liebe Grüße,
Sinchen
 
Ich hab auch keine Testberichte gefunden, am Besten, zum nchsten Computer-Händler, und das Teil anschauen, und sich selbst ein Bild machen.
 
Meine Tante hat das 5022er Modell. Kann ich nur empfehlen. Gute technische Wert zu einem fairen Preis, schönes Design (wobei das immer Ansichtssache ist), gute Verarbeitung und das Display ist meines Erachtens hervorragend. Die Lautstärkeentwicklung ist minimal und die Akkulaufzeit für die Ausstattung sehr gut.
Sicher eines der interessantesten Notebooks derzeit am Markt.
 
Bin sehr zufrieden mit dem notebook!

hey leute
also ich hab jetzt seit 4 wochen das acer aspire 5024 wlmi und bin sehr zufrieden! hab den turion 64 ml 34 prozessor und kann von der leistung her nicht mekern! bin mit der verarbeitung sehr zufrieden und hab in den ersten vier wochen noch keine mengel festegestellt! der crystalbrite bildschirm stört meines erachtens nicht! außer bei röhrenlichtern! da is es doch schon ganz schön krass! hab eigenlich vor mal nen testbericht zu schreiben hab aber in den letzten wochen noch net geschaft! zu viel stress!
naja also ich das das notebook nur weiterempfehlen! ist auch zum zocken geeignet! also fear und quake 4 laufen perfekt und ruckelna uch nicht bei höherer auflösung! bis dann mal
 
Super, danke!

Also ich habe mir das Acer Aspire 5024 jetzt auch einmal bei einem Händler bestellen lassen. Die rufen dann an wenns da ist und dann schau ichs mir mal an, aber ich denk schon das ichs nehme! Habe bisher auch noch nichts wirklich negatives gehört und denke nicht, dass ich es bereuen werde!

Ich suche trotzdem weiterhin nach Testberichten, habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass sie dieses Notebook am 17. Dezember testen wollten, das ist ja heute! Vielleicht find ich dann noch was!

Liebe Grüße,
Sinchen
 
Hey,

ich habe hier gerade eine Seite gefunden, wo das Acer Aspire 5024 beschrieben wird,...allerdings auf Englisch:

http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=17907

Ich bin gerade noch dabei es für mich zu übersetzen :rolleyes:

Morgen gehe ich in ein Geschäft in meiner Nähe und schaue es mir mal an, wenn es mir gefällt kaufe ich es wahrscheinlich auch gleich, dann kann ich euch auch (so gut ich das kann :p ) von meinen Erfahrungen damit berichten!

Trotzdem finde ich es schade, dass ich keinen deutschen Testbericht darüber gefunden habe! :(

Liebe Grüße,
Sinchen
 
testbericht!

hey Sinchen
also es gibt schon testberichte von dem notebook(ich gluab bei chip.de oder so) hab mir den vor meinem notebookkauf angeguckt!! der ist auf deutsch!! also such nochmal genau weiß den link aber leider net mehr!! die seite gibts auf jedenfall
 
Hallo und danke!

Also den Testbericht auf chip.de habe ich nicht gefunden, aber egal!

Habe mir jetzt gestern das Acer Aspire 5024 gekauft... :p

So auf den ersten Blick bin ich ganz zufrieden: Keine Pixelfehler, kein Quitschen, Ton ist gut, Bildschirm find ich auch sehr gut (vor allem die Farben! Ist nur etwas gewöhnungsbedürftig mit den verschiedenen Blickwinkeln) etc.

Bei einem Benchmarktest habe ich etwas mehr wie 40.000 Punkte erreicht, also für meine Anforderungen reicht das vollkommen.

Sims hat trotzdem noch gewackelt und nach einer Weile ist das Spiel auch abgestürzt,aber ich glaube das liegt einfach auch daran, dass das Spiel halt so ist und nicht am Computer. Etwas instabil sozusagen :rolleyes:

Jetzt muss ich in nächster Zeit halt mal alles beobachten wie das so läuft, aber bisher bin ich wirklich total zufrieden und happy!!!

Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Sinchen
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Zurück
Oben