Erfahrungen mit Acer Aspire 7741G

Diskutiere Erfahrungen mit Acer Aspire 7741G im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich bin kurz davor mir einen neun Laptop zu kaufen. Nun habe ich mir einen passenden herausgesucht: Acer Aspire 7741G und würde gern...

1. #1 Schursch, 16.06.2011
    Schursch

Schursch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich bin kurz davor mir einen neun Laptop zu kaufen.
    Nun habe ich mir einen passenden herausgesucht: Acer Aspire 7741G und würde gern mal eure Meinung dazu hören.

Für das soll er verwendet werden:

Gaming, muss nicht unbedingt Spiele wie GTA IV oder ähnliches auf höchster Grafik ruckelfrei schaffen aber doch schon auf höherer Grafikstufe.

Alltägliches wie Internet, Office usw.

Hier noch ein Link zu geizhals.at: Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk, Radeon HD 6550 (LX.RCB02.049) | Geizhals.at Österreich

So und jez würde ich gerne eure Meinung hören, vlt auch mit Verkäufern im Raum Graz

Lg Schursch

P.S.: Wenn am Topic förmlich was nicht passt bitte mir sagen. Bin neu hier.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Schursch, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Schursch

Schursch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eigentlich suchte ich auf Geizhals einen 17-Zoller und da fand ich den. Preis Leistung passt in meinen Augen sehr gut.
    Alle anderen waren von der Bildschirmgröße mit 15 oder 16 zoll nicht so meins.
    Außerdem sagt mir die Marke Acer sehr gute zu. Kenne mitlerweile die damit sehr zufrieden sind.
    Was würdest du für eines empfehlen?

Thema:

Erfahrungen mit Acer Aspire 7741G

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Acer Aspire 7741G - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  4. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...