Erfahrungen mit Bullmann?

prn.

prn.

Forum Freak
Hallo,

ich spiele grade mit dem Gedanken mir einen Bullmann zu holen. Siehe: Bullmann V Klasse 8 - 15" für 1052 + Konfiguration

Hat schon jemand erfahrung mit der Firma gemacht? Wie siehts mit der Grafikkarte aus? Hab bisher noch nirgends eine GeForce 8600M GT mit 512MB DDR3 gesehen. Kann das stimmen oder handelt es sich nicht doch eher um DDR2?

Werde wahrscheinlich am Montag nach Frankfurt ins Demostore fahren und mir die Geräte mal anschauen.
 
http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-Osiris-E619-Notebook.4280.0.html
Beim Test des folgenden Gerätes handelt sich um das Nexoc Osiris E619, welches auf das Compal FL90 Barebone basiert. Je nach Ausstattungsvariante kann das Gerät als identisch mit der Bullmann V-Klasse 8 Cenduo, der One C64xx Serie und dem mySN FL90 von Schenker bezeichnet werden.
Für 3D Grafik ist wie eingangs angekündigt, eine NVIDIA Geforce 8600M GT zuständig, welche mit insgesamt 512MB DDR2 RAM für ordentlich Leistung sorgt. Im Benchmarkvergleich reiht sich das Osiris E619 in etwa auf dem Niveau des Acer Aspire 5920G bzw. etwas über den Ergebnissen des Samsung R70 mit 8600M GS Grafik ein. Deutlich voran liegt im Klassenvergleich das Asus G1S, was auf die Verwendung von GDDR3 Speicher beim G1S zurückzuführen ist.
NVIDIA Geforce 8600M GT - 512 MB GDDR2 VRAM
In der Bullmannausführung hier getestet:
http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/07/17/086_0,07_qm,_renoviert,_HDCP,_ab_900_Euro_kalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommts das Bullmann explizit mit : nVidia 8600 GT mit 512MB DDR-III werben kann?
 
Dell hat ja bei der Einführung des Inspiron 1520 auf der Webseite auch mit DDR 3 geworden und nachher den Erstbestellern, die sich beschwert haben, Geld zurückgezahlt.
Das MSI GX600 soll angeblich auch DDR3 haben, aber erst mal sehen, ob es wirklich stimmt.
 

Ähnliche Themen

Negative Erfahrung mit Bullmann

Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??

Gaming / CAD Notebook gesucht (um 1200€)

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Hat jemand Erfahrung mit Bullman Notebooks?

Zurück
Oben