erfahrungen mit Dell TFTs

D

dkh99

Ultimate Member
hat jetzt nix mit notebooks zu tun... wenn die moderatoren der meinung sind, dass der thread hier nix zu suchen hat, dann kann er ruhig geschlossen werden...

ich möchte mir aber ein TFT holen... entweder 22 zoll oder 24... kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob dell, samsung oder vielleicht lenovo...

falls samsung dann den 223 bw... den bekommt man bereits für 220 euro... was mich allerdings stört ist die klavierlackoptik...
daher denke ich auch über den dell E228WFP oder E248WFP nach
je nachdem ob ich 22 oder 24 zoll nehmen möchte... was könnt ihr mir über diesen monitor sagen... habe irgendwas von schlierenbildung gelesen... verbaut dell hier auch die "schlechten" AUO displays... ich habe gesehen, dass dies kein ultrasharp tft von dell ist... braucht man diese funktion unbedingt...

ansonsten würde mich auch folgendes interessieren: kann man eigentlich mit dell nur in sachen notebooks verhandeln oder sind auch die preise der tfts verhandelbar...
 
Für solche Threads gibt's den "Themen Abseits"-Bereich da unten :p
Da hat auch dooyou schon seine Monitor-Kaufberatung abgehalten wenn ich mich recht erinnere ;)
 
ob die Preise für TFTs bei Dell zZ verhandelbar sind, weiss ich nicht. Vor der Sonderaktion für einige ausgewählte TFTs war aber beim 2408 ca 150€ Rabatt möglich.
Welche Panells verbaut sind solltest du bei Dell klären,.
Bei www.prad.de kannst du dich noch informieren. dort gibt es eine sehr gute Suchfunktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Arbeitsvieh gesucht

Monitor von Dell

Dell Precision M4500

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Spionage-Notebooks von Dell

Zurück
Oben