Erfahrungen mit dem D630?

Aber wie ist es dann sagen wir das Book fährt nicht mehr hoch. Ich rufe also an und ein Techniker kommt vorbei.
Ich hab 2 eigensgekaufte RAM Riegel in das Book eingebaut.
Wird der Techniker nicht erstmal sagen dass meine RAM´s defekt sind?!
Meine Bedenken sind eben folgende:
Ich hab keine Lust wenn das Teil mal nicht mehr funktioniert selbst in irgend einer Art und Weise rumtesten zu müssen ob es nicht vielleicht doch an meinen RAMs liegt...
 
Anker schrieb:
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem D630 und wenn ich die 2GB bei DELL mitbestelle zahle ich sage und schreibe 60€ mehr als wenn ich selbst auf 2GB aufrüste.

Dell hat meistens Infineon Ram eingebaut. Selber nachrüsten ist fast immer günstiger und hat (wenn man nicht total ungeschickt ist) keine Nachteile.

Wenn Du defekten Ram kaufst, dann hast Du ja beim Händler Garantieansprüche!
Und wenn Du nur den Ram änderst, siehst Du ja recht schnell ob der neue funktioniert!
Den Ram kann man auch im Bios testen, da würde ich vorher mal Testen bevor ich bei Dell rumjammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem würde ich den originalen Ram dann behalten (also die 512mb - Verkauf bringt eh nix, da höchstens 5Euro). Dann kann man dem Techniker immer zeigen, dass es nicht am Ram liegt, sofern es mit dem originalen ebenfalls auftritt.
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude D630 VS Dell XPS M1330

Dell Precision M4500

Dell D630 vs. T61

Latitude D630 + nVidia Quadro NVS 135M

Kaufberatung Latitude D630

Zurück
Oben