Erfahrungen mit dem P500 oder X22?

E

Everlate

Forum Newbie
Wer besitzt das P500 oder das X22 und kann insbesondere zur Displayqualität der beiden Modelle etwas sagen?

Laut Samsung sind beide Dispays von der Qualität identisch, laut Tests aber nicht. Seit Ihr zufrieden mit dem ein oder anderen Book?
 
Wer besitzt das P500 oder das X22 und kann insbesondere zur Displayqualität der beiden Modelle etwas sagen?

Laut Samsung sind beide Dispays von der Qualität identisch, laut Tests aber nicht. Seit Ihr zufrieden mit dem ein oder anderen Book?


Das sind schon unterschiedliche Displays. Das X22 hat ja 14,1" und das P500 15,4".

Kenne das P500 aus der Praxis und das X22 aus dem Laden, beides sehr solide Maschinen. Das X22 ist besser verarbeitet. Bei der Displayhelligkeit nehmen sich beide nicht viel, ganz hell ist was anderes. Für das Arbeiten drinnen aber auf jeden Fall geeignet.

Kommt also ganz auf den Einsatzzweck an. Das P500 ist vom Preis/-Leistungsverhältnis sicherlich besser, das X22 bekommt man allerdings auch mit den leistungsfähigeren Prozessoren + HDMI + bessere GK + deutlich weniger Gewicht.
 
ipanema77, kannst Du mit dem P500 im Freien arbeiten?

Eher schlecht.

Zum X22 Test:
Kann die schlechte Beurteilung des Displays nicht nachvollziehen.
Würde an Deiner Stelle das Gerät mal selbst ansehen.
Gibt es in vielen Saturn Geschäften.
 
Zum X22 Test:
Kann die schlechte Beurteilung des Displays nicht nachvollziehen.
Würde an Deiner Stelle das Gerät mal selbst ansehen.
Gibt es in vielen Saturn Geschäften.

Da würde ich aber aufpassen, es gibt X22-Aura mit Glanz-LCD und X22-Pro mit mattem LCD. Die Pro-Version gibt's sicherlich nicht im Saturn.

Hurz
 
Da würde ich aber aufpassen, es gibt X22-Aura mit Glanz-LCD und X22-Pro mit mattem LCD. Die Pro-Version gibt's sicherlich nicht im Saturn.

Hurz

Die X22, die ich im Saturn gesehen habe waren die "alten" Pro mit NonGlare. Meines Wissens gibt es erst mit dem T9300 das SuperBright Glare.
 

Ähnliche Themen

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben