Erfahrungen mit dem Samsung R720-Aura P8700 Suga

Diskutiere Erfahrungen mit dem Samsung R720-Aura P8700 Suga im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, auch ich würde gerne einmal euren Rat einholen. :-) Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Notebook und nach all dem...

1. Connor

Connor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

auch ich würde gerne einmal euren Rat einholen. :)
    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Notebook und nach all dem Stöbern hier im Forum kam ich zuerst auf das Samsung R520 und bin jetzt beim "Samsung R720 - Aura P8700 Suga" stehengeblieben. Rein optisch würde mir dieses Notebook gefallen und auch die Komponenten dürften ausreichen, hoffe ich.

Das Notebook würde mit 999€ genau in mein Budget passen, deshalb wäre es schön, wenn jemand seine Erfahrungen mit diesem Gerät schreiben könnte.

Das Display soll angeblich nicht sehr gut sein, im Bezug auf den Kontrast. Und gibt es denn kein Modell dieser Reihe mit Bluetooth?

Neben Office, Internet, Musik und DVD schaun, spiele ich momentan ältere Spiele wie WoW und Call of Duty 2. Allerdings würden mich auch CoD6 sowie GTA4 interessieren. Ist dies auf diesem Notebook flüssig spielbar? Detailstufen dürfen gerne "Mittel" sein und auch eine Auflösung von zB 1024x768 reichen mir völlig aus.

Zudem habe ich gelesen, der Service und die Qualität von Samsung sollen ganz gut sein. Wenn dem hier keiner widersprechen kann, wäre es ein weiterer Grund, dieses Notebook zu kaufen.

Ein paar Meinungen wären sehr nett. :)

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Glaub mir, die wird dir nicht reichen. Das sieht vollkommen matschig und unscharf aus.

4. Connor

Connor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also hab mir jetzt das Samsung R720 gekauft, welches ich mir rausgesucht hatte. Hatte bisher keine Probleme beim Einrichten usw. Genau dieses Notebook hatte ich vor Augen, als ich mich entschlossen habe, eines zu kaufen. :)

Kann es nur weiterempfehlen. Bei Fragen zu diesem Notebook kann ich eventuell weiterhelfen, es scheinen nicht viele Leute hier eines zu besitzen.

Gruß und schönes Wochenende

Thema:

Erfahrungen mit dem Samsung R720-Aura P8700 Suga

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Samsung R720-Aura P8700 Suga - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  5. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...