Erfahrungen mit dem Samsung R720-Aura P8700 Suga

C

Connor

Forum Newbie
Hallo,

auch ich würde gerne einmal euren Rat einholen. :)
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Notebook und nach all dem Stöbern hier im Forum kam ich zuerst auf das Samsung R520 und bin jetzt beim "Samsung R720 - Aura P8700 Suga" stehengeblieben. Rein optisch würde mir dieses Notebook gefallen und auch die Komponenten dürften ausreichen, hoffe ich.

Das Notebook würde mit 999€ genau in mein Budget passen, deshalb wäre es schön, wenn jemand seine Erfahrungen mit diesem Gerät schreiben könnte.

Das Display soll angeblich nicht sehr gut sein, im Bezug auf den Kontrast. Und gibt es denn kein Modell dieser Reihe mit Bluetooth?

Neben Office, Internet, Musik und DVD schaun, spiele ich momentan ältere Spiele wie WoW und Call of Duty 2. Allerdings würden mich auch CoD6 sowie GTA4 interessieren. Ist dies auf diesem Notebook flüssig spielbar? Detailstufen dürfen gerne "Mittel" sein und auch eine Auflösung von zB 1024x768 reichen mir völlig aus.

Zudem habe ich gelesen, der Service und die Qualität von Samsung sollen ganz gut sein. Wenn dem hier keiner widersprechen kann, wäre es ein weiterer Grund, dieses Notebook zu kaufen.

Ein paar Meinungen wären sehr nett. :)


Gruß
 
Also hab mir jetzt das Samsung R720 gekauft, welches ich mir rausgesucht hatte. Hatte bisher keine Probleme beim Einrichten usw. Genau dieses Notebook hatte ich vor Augen, als ich mich entschlossen habe, eines zu kaufen. :)

Kann es nur weiterempfehlen. Bei Fragen zu diesem Notebook kann ich eventuell weiterhelfen, es scheinen nicht viele Leute hier eines zu besitzen.

Gruß und schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

Samsung R720 Aura Suga - RAM aufrüsten

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Laptop gesucht

Samsung R530 Nion als Gaming+allround

Samsung E251-Aura T4200 Esilo

Zurück
Oben