Erfahrungen mit dem Y580

Diskutiere Erfahrungen mit dem Y580 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo erstmal :) Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Laptop der gleichzeitig günstig ist und eine ordentliche Gaming-Leistung hat....

1. #1 rayne182, 30.05.2013
    rayne182

rayne182 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal :)

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Laptop der gleichzeitig günstig ist und eine ordentliche Gaming-Leistung hat. Nach viel herumgestöber bin ich auf den Lenovo Y580 gestoßen, jedoch habe ich schon öfter von WLAN-Problemen bei Lenovo Geräten gehört. Ist dies bei diesem Gerät auch der Fall? :confused:

Weiters wären ein paar Erfahrungen mit dem Laptop wünschenswert. (bin Student und kann mir keinen Fehlkauf leisten).

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.06.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du eine Quelle? Das letzte Gerät welches ich mit bemerkenswerten Wlan Problemen im Kopf habe ist das Samsung 900x3b.

Thema:

Erfahrungen mit dem Y580

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Y580 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. SSD für PC

SSD für PC: Tag, ich möchte in meinen Rechner eine SSD Festplatte einbauen, habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann, was ich aus...
  3. Erfahrung in IT-Branche?

Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....
  4. Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Windows 10 - Erfahrungs-Tread: Hallo Vaio-Fans, da Sony 'wohl' keine Treiber mehr für Windows 10 zur Verfügung stellen wird ( auf Anfrage sagte mir Sony zu dem Thema, dies...