Erfahrungen mit der ATI Radeon Xpress 1150

Kroeger02

Kroeger02

Forum Master
So,wie ihr seht werde ich mir zu Wheinachten ein HP nx 6325 zulegen,und wollte jetzt mal eure Erfahrungen mit der dort enthaltenen Grafikkarte(ATI Radeon Xpress 1150) hören....

also,was für Spiele spielt ihr(oder besser welche laufen mit ihr),und welche Treiber benutzt ihr?

Hoffe auf antworten
 
Die Karte ist, aus Spielersicht gesehen, eher Schrott. Ist Leistungsmäßig mit einer Geforce 3 aus dem Desktop-Bereich zu vergleichen.
Ich würde sogar sagen die Intel GMA 950 Lösung ist damit vergleichbar. (Hier im Forum gibt es nen Thread, was mit dem Intel GMA 950 alles zu spielen geht, mit welchen Einstellungen. Der Thread würde dann ja auch auf die XPRESS 1150 zutreffen.)


PS: Hier nochmal ne feine Übersicht: Vergleich Notebook-/Desktopgrafikkarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dürfte die GMA 950 sogar schneller sein? o_O
 
Hat denn niemand diese karte?Hoffe das sich mal jemand meldet,da ich dringend Info`s brauche...

mfg Kroeger02
 
*hoch schieb und traurig sei,da keine info`s kommen*
 
GMA950 und Xpress1150 sollten bei vielen Sachen ähnlich schnell sein, es gibt aber auch einige Ausreißer bei denen die Ati-Lösung deutlich flotter ist, zB bei Farcry ist sie etwa doppelt so schnell wie ihr Intel Gegenstück.
Ein bisschen Spielen kann man mit der Ati Grafik schon.
Wenn man bereit ist Auflösung und Details zu reduzieren laufen auch aktuellere Sachen annehmbar.
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Toshiba Satellite A100-512

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Zurück
Oben