Erfahrungen mit Express Card 34

Diskutiere Erfahrungen mit Express Card 34 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Die neueren Vaio Modelle kommen ja meist mit einem Expresscard-Slot 34 daher. Karten dafür sind ja noch recht selten, aber vielleicht hat ja...

1. #1 Antibug, 11.07.2007
    Antibug

Antibug Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die neueren Vaio Modelle kommen ja meist mit einem Expresscard-Slot 34 daher. Karten dafür sind ja noch recht selten, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit. Für mein C2 würde mich z.B. eine Karte mit USB 2.0 oder gar eSATA interessieren. Eine DVB-T Karte hatte ich schon, lief aber nicht so gut (lag aber nicht an der Hardware, sondern daran, daß das Gebäude mit der nächsten Antenne abgerissen wurde ;) ).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jimmyc

jimmyc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony X505SP Carbon only 0.75kg
    gibts ja auch usb modems, die vom empfang angeblich die besseren sein sollen als die einschubsloesungen

4. #3 sprinterger, 24.07.2007
    sprinterger

sprinterger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN C2Z/B
    ich habe eine UMTS Karte und den von Sony mitgelieferten Card Reader. Funzt alles wunderbar..

Thema:

Erfahrungen mit Express Card 34

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Express Card 34 - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. SSD für PC

SSD für PC: Tag, ich möchte in meinen Rechner eine SSD Festplatte einbauen, habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann, was ich aus...
  4. Erfahrung in IT-Branche?

Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....
  5. Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Windows 10 - Erfahrungs-Tread: Hallo Vaio-Fans, da Sony 'wohl' keine Treiber mehr für Windows 10 zur Verfügung stellen wird ( auf Anfrage sagte mir Sony zu dem Thema, dies...