erfahrungen mit EXPRESS GATE?

bekr

bekr

Forum Benutzer
hat jemand schon erfahrungen mit dem express gate von Asusß
evtl mit der F8-serie von denen?
 
Hm, ich würde gerne meine Erfahrungen damit machen, aber leider klappt das mit dem WLAN nicht so wie ich mir das vorstelle... Mein WLAN wird zwar erkannt, aber verbinden will er trotz richtigem Schlüssel nicht. Aber das ist ein typisches Linux-Problem. Linux und WLAN vertragen sich einfach nicht so wirklich.
Weiß jemand auf welcher Distribution das Express Gate basiert?
 
Naja, was heißt Erfahrung... ich habs halt abundzu mal benutzt, wenn ich grad den Rechner runtergefahren habe und dann (mal wieder...) merke, dass ich eigentlich nochmal eMails checken wollte. Läuft soweit auch (fast) problemlos mit WLAN usw.
Einziges Problem: Ich kann über "Alt Gr" + "Q" kein "@" machen. Da ist Copy&Paste angesagt... Wär cool, wenn da wer ne Lösung hat. Aber hab ja im Moment noch nicht mal danach gesucht...
 
Manchmal hilft es dann doch mal Google zu fragen. Scheint ein bekannter Bug zu sein, den man fixen kann. Muss ich halt bei Gelegenheit auch mal ne Mail an Asus schicken.
 
für mich war das hauptargument an asus notebooks das express gate aber wenn ich schon zwei ausstellungs geräte sehe wo bei keins das ding funktzt usw...

macht es auch ein normaler energiesparr modus dann und hab paar geräte mehr zu auswahl:D
 
für mich war das hauptargument an asus notebooks das express gate aber wenn ich schon zwei ausstellungs geräte sehe wo bei keins das ding funktzt usw...

Naja, bei mir funktioniert es ja... und ich bin wirklich in 15 sec damit im Internet. Und für mein Miniproblem gibt es ja auch eine Lösung.
Aber das ExpressGate als Hauptargument?!? Na ich weiß nicht... Das Ding ist halt schon sehr beschränkt von seinen Möglichkeiten. Außer im Internet surfen und Musik hören ist das kaum in der Lage. In meinen Augen ein nettes Spielzeug... aber nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Erfahrung mit den Fujitsu stYListiC st6012 tabLet PC?

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Kühlergehäuse neu bestücken

np300e-5c Display bleibt schwarz

Physisches Tastatur Layout ändern. Tastatur austauschen.

Zurück
Oben