Erfahrungen mit HP Compaq 6710b

M

mistake

Forum Benutzer
Hat jemand mit diesem Notebook Erfahrungen gemacht? Da muss doch irgendwo ein Haken sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis dünkt mich ungemein gut :)
 
Das Notebook scheint ja durchaus recht gut abzuschneiden, von Geräuschproblemen ist jedenfalls nichts mehr zu lesen.
Seltsam finde ich nur, das ihm 1GB Arbeitsspeicher attestiert wird, obwohl das Notebook gemäss Produktbeschreibung doch eigentlich 2x 1GB hat.
 
mistake schrieb:
Das Notebook scheint ja durchaus recht gut abzuschneiden, von Geräuschproblemen ist jedenfalls nichts mehr zu lesen.
Seltsam finde ich nur, das ihm 1GB Arbeitsspeicher attestiert wird, obwohl das Notebook gemäss Produktbeschreibung doch eigentlich 2x 1GB hat.

Vom 6710b gibts ja viele verschiedene Version. RAM Tausch sollte aber ja kein Problem darstellen. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut. Geräuschmäßig ist es sicherlich, grade für ein Office Book ohne große Grafikkarte/Proz. Leistung, recht laut bzw. läuft der Lüfter einfach sehr oft an. Das Display ist zwar hell, ich fands aber sehr kontrastarm und schwammig.

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook Docking-Anschluss defekt

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

HP Spectre x360 - 13-aw0630ng extrem leise

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Zurück
Oben