Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laborch

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard. Dazu habe ich folgende Internetseite gefunden.

pcspezialist-regensburg-notebookservice.de

Hier werden für fast alle Notebooks Mainboards zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Das ganze macht mich aber mehr oder weniger skeptisch. Bei der Suche im Internet habe ich bisher leider keine richtig eindeutigen Informationen gefunden. Daher hier meine Frage, wer schon mal mit dieser Firma Erfahrungen gemacht hat?

Hinter der genannten Internetadresse steckt auch notebook-service-center-sued.de bzw. service-center-sued.at

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich find solche Laeden grundsaetzlich immer erstmal dubios. Wenn du es ausprobieren willst:
Nimm dein Vaio auseinander und dokumentiere(fotografiere) alle Chipnummern und alle Seriennummern die du finden kannst. So hast du am Ende wenigstens Beweise, falls es zu einem Streitfall kommt.
 
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Begründung:
In diesem Beitrag wurden nicht nachvollziehbare (keine Anhänge von entsprechenden Beweisen) Aussagen getätigt, die rein vorsorglich mit der Löschung des kompletten Beitrags entfernt wurden.
Darüber hinaus wurde das Thema geschlossen, da sich Notebookforum.at nicht als Pranger von Unternehmen bzw. Dienstleistern versteht. Dafür gibt es entsprechende (externe) Portale.

Vielen Dank für das Verständnis.
Die Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Zurück
Oben