Erfahrungen mit Quosmio F30-116

Diskutiere Erfahrungen mit Quosmio F30-116 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit Qosmio F30-166 NB gemacht (Qualität, Leistung)? mich würde noch interessieren, wie weit man...

1. #1 Eugen78, 13.06.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2006
    Eugen78

Eugen78 Guest

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit Qosmio F30-166 NB gemacht (Qualität, Leistung)?

mich würde noch interessieren, wie weit man F30-116 später aufrüsten kann.
    1. Kann man Graka tauschen? z.b. 7600 mit 256Mb RAM???
    2. Kann man Prozessor tauschen? T2600 bzw. T2700? Ist der eingelötet, oder im Sockel?
    3. Bringt was, wenn ich DDR2-667MHz RAM Riegel reinbaue, oder reine Geldverschwendung?

2. #2 j.a.h.8, 18.06.2006
    j.a.h.8

j.a.h.8 Forum Freak

1) Glaube ich nicht, das geht nur sehr selten.
    2)Geht meistens
    3)angeblich 5-10% Beschleunigung->Geldverschwendung

Thema:

Erfahrungen mit Quosmio F30-116

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Quosmio F30-116 - Ähnliche Themen

1. Ohne Rezept Eszopiclone @ zolpi lich erfahrungen

Ohne Rezept Eszopiclone @ zolpi lich erfahrungen: Ohne Rezept Eszopiclone Klicken Sie hier, um Eszopiclone zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  2. Preis Ativan $ Ativan rezeptfrei kaufen erfahrungen

Preis Ativan $ Ativan rezeptfrei kaufen erfahrungen: Preis Ativan Klicken Sie hier, um Ativan zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  3. Billig Klonopin ^ Klonopin ohne rezept com erfahrungen

Billig Klonopin ^ Klonopin ohne rezept com erfahrungen: Billig Klonopin Klicken Sie hier, um Klonopin zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Einnehmen Provigil * zolpi lich erfahrungen

Einnehmen Provigil * zolpi lich erfahrungen: Einnehmen Provigil Klicken Sie hier, um Provigil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. zolpidem kaufen erfahrungen ((( Bestil uden udskrivning

zolpidem kaufen erfahrungen ((( Bestil uden udskrivning: zolpidem kaufen erfahrungen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden