Erfahrungen mit Sony Support / Reperatur

I

icyyuu

Forum Benutzer
Hi

ich werde wohl demnächst mein neues gebrauchtes FE41S bei Sony zur Reperatur einschicken, da das Display nach rechts hin sehr dunkel und gelbstichig wird.

Scheint ja bei den Vaios ein bekanntest Problem zu sein.
Die Frage ist, ob das überhaupt als Garantiefall angesehen wird und falls ja wie lange dauert sowas in der Regel?

Früher soll der Sony Support ja sehr schlecht gewesen sein. Vielleicht hat sich das mittlerweile ja geändern.
Vielleciht hat ja der ein oder andere schonmal Erfahrungen damit gemacht.
 
icyyuu schrieb:
ich werde wohl demnächst mein neues gebrauchtes FE41S bei Sony zur Reperatur einschicken, da das Display nach rechts hin sehr dunkel und gelbstichig wird.
Die Frage ist, ob das überhaupt als Garantiefall angesehen wird


bei vielen Herstellern gilt die Garantie nur für den Erstbesitzer, also den "Original-Käufer" !?
 
icyyuu schrieb:
Hi

ich werde wohl demnächst mein neues gebrauchtes FE41S bei Sony zur Reperatur einschicken, da das Display nach rechts hin sehr dunkel und gelbstichig wird.

Scheint ja bei den Vaios ein bekanntest Problem zu sein.
QUOTE]


Seit wann das denn ?

Hab ich ja noch nie etwas von gehört........
 
Von dem Problem habe ich auch noch nie gehört -- nur das es etwas schlecht ausgeleuchtet seien soll.
 
Ich hab davon hier im Forum schonmal was gelesen, habs dann einfach verallgemeinert. :)
Obs jetzt ein bekanntes Problem ist oder nicht, bei mir ist auf jeden Fall der Bildschirm nicht in Ordnung.
 
R10-TDI schrieb:
Von dem Problem habe ich auch noch nie gehört -- nur das es etwas schlecht ausgeleuchtet seien soll.

Na dann schaut mal z.B. hier

Oder mal die SuFu bemühen. Das Problem ist sehr wohl bekannt und auf die Serienstreuung bei X-BlackII zurückzuführen. Wahrscheinlich wird es der Vorbesitzer deshalb auch verkauft haben.
 
Dann schicks ein, oder schau was der Verkäufer dazu sagt etc.!


Bei mir hat ein Laufwerktausch gut 9 Tage gedauert und die zerdepperte Tastatur vom Freund 11 Tage, es gab aber auch schon User die bis 3 Wochen auf ihr Gerät gewartet haben.
 
ich weiß ja das der Fehler bekannt ist.
In dem Thread hier sollte es nur um den Sony Service gehen nicht um das Display Problem.

9 Tage sind für ne Notebook reparatur schon verdammt schnell würd ich sagen. Es sei denn man hat Vor Ort Service dazu gekauft.
 
icyyuu schrieb:
ich weiß ja das der Fehler bekannt ist.
In dem Thread hier sollte es nur um den Sony Service gehen nicht um das Display Problem


Bitte nicht schon wieder .....:p

Das artet nur wieder aus, in einen 20 Seiten Thread ohne Essenz
 
icyyuu schrieb:
ich weiß ja das der Fehler bekannt ist.
In dem Thread hier sollte es nur um den Sony Service gehen nicht um das Display Problem.

9 Tage sind für ne Notebook reparatur schon verdammt schnell würd ich sagen. Es sei denn man hat Vor Ort Service dazu gekauft.


Das stimmt. Ich war auch sehr positiv überrascht, aber es gab eben auch andere Meinungen.


Ich glaub aber dazu ist alles gesagt -- ich will schließlich nicht der Auslöser des 20 Seite Threads sein :)
 

Ähnliche Themen

Erfahrungen / Leidensweg mit DV61....

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Suche Gamingnotebook

Sony Austausch

Zurück
Oben