Erfahrungen mit X201?

J

joo

Forum Newbie
Hallo,

ich suche ein neues Notebook und das 201 ist bei mir in der engeren Wahl. Daher interessieren mich eure Erfahrungen besonders hinsichtlich Lüfter (läuft er ständig, wie laut), Bildschirm-Qualität und Tastatur ... und natürlich alles, was euch sonst noch aufgefallen ist.

vielen Dank und viele Grüße

Jo
 
Nimm das x201 und gut ist.
Alternative: wirf den Browser deiner Wahl an und such in einer Suchmaschine nach "[Notebookname] + Test". Dann würdest du dir jeden weiteren Thread sparen.
 
Sry, aber er war hier 1 Woche aktiv und hat 6 Posts. Jeder der 6 Posts repräsentiert einen eigenen Kaufberatungsthread. Ich denke, dass damit alles gesagt ist.

Hallo Fuzz,

ich denke nicht, dass "damit alles gesagt ist". So eine Pauschalaussage wird nach meiner Erfahrung dann getroffen, wenn es nichts konkretes zu sagen gibt.

Etwas konkretes habe ich aber noch zu sagen: unter einem "ultimate member" stelle ich mir jemanden vor, der hilfreiche Antworten gibt und bei der Wahrheit bleibt - und Deine zitierte Aussage ist definitiv falsch. 4 von meinen 6 Posts gehören zu einem Thread und die beiden anderen beziehen sich auf Modelle, die aufgrund des ersten Threads in die engere Wahl kamen. Antworten wie Dein Post vom 7.11. 16:36h sind nicht hilfreich - ich denke jeder, der ein Notebook in dieser Preisklasse kaufen will, hat vorher Tests gelesen. Mich haben persönliche Erfahrungen und Tips interessiert und ich habe konkrete Fragen (z. B. zur Lüfter-Lautstärke) gestellt. Die Weitergabe persönlicher Erfahrungen sollte auch der Sinn eines solchen Forums sein. Inhaltliche Beiträge wie der von Audrey bringen weiter, nicht der Verweis auf Suchmaschinen und falsche Behauptungen.



Hallo Audrey,

danke für Deine Antwort, das ist super!! Besonders Dein persönliches Fazit ist klasse, da sind alle Fragen, die ich hatte beantwortet! Jetzt kann ich ja beruhigt auf das X201 warten ;)

Danke und viele Grüße

Jo
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben