also ich abe gerade angerufen und nachdem ich sehr schnell eine Mitarbeieterin an der Strippe hatte, hab ich mein Problem geschildert. Sie hat dann aufmerksam gelauscht..als ich fertig war nochmal nach dem Produkt gefragt, ohne Sereiennummer etc. halt nur 6510b und meinte dann: Nein, da gibt es kein Lüfterproblem!
Ich würde den 6510b nicht wie einem Test beschrieben als Büro föhn verschreien, aber man hört das dauernde Drehen des Lüfters schon und ab un zu wird der halt noch etwas lauter, ohne das ich was mache!
Ich weiß jetzt nicht genau, was ich machen soll. Die Aukunft von hp war einfach nur ungenau! ich bin da in irgendeinem callcenter gelandet..die dame wird "6510b" in ihren Rechner eingegeben haben und nix gefunden haben
Ich habe das Book bei Notebooksbilliger gekauft...auch das Modell, was du hast
(@maxschaf)
habt ihr ne direkte email-addresse vom hp support, wo man vielleicht mehr Erfolg haben könnte?
Das 6510b gefällt mir richtig gut..gute verabeitung, flott, schick, gutes display, aber der lüfter is mir einfach zu laut!!
Ich werde jetzt nochmal ne mail an notebooksbilliger schicken und gucken was die meinen, vielleicht können die sich auf höherer Ebene nochmal mit HP verständigen
...ansonsten gehts zurück! schade eigentlich