Erfahrungsbericht: Latitude E6410

hallo welt,

vielen dank für dein review, ist gut gelungen. Ich habe mir auch einen E6410 geordert und hoffe er kommt bald an :).

Du wolltest noch Fotos von der Tasche machen :). Wo genau hast du die bestellt? Was meinst du passt die auch mit dem 9-cell akku?

Den HDD Einbaurahmen wo bekommt man den?

Was empfiehlst du sonst noch für zubehör?

Vielen dank :)
 
Hallo welt :)D),

vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht, dieser war (unter anderem) ausschlaggebend dafür, dass ich mir vor einigen Wochen ebenfalls das E6410 bestellt habe. Bis jetzt bin ich überaus zufrieden mit dem Ding.
 
Ah lange nicht hier reingeschaut und daher übersehen, jetzt aber die Taschenfotos:

http://longlivethequiet.com/bilder/latitude-0017.jpg

http://longlivethequiet.com/bilder/latitude-0019.jpg

Die habe ich direkt bei Dell mitbestellt, lohnt sich im Nachhinein wahrscheinlich ob der Versandkosten eher nicht. Aber wenn man sie mitbestellt für 15€ meiner Meinung nach top.

Es passt sicher auch mit 9-Zellen-Akku, mit dem 6er ist noch etwas Luft..

Den HDD Rahmen habe ich über ebay aus Hongkong bestellt, würde im Nachhinein aber wahrscheinlich einen etwas teureren nehmen, was mich stört ist, dass die Sicherungsschraube kein richtiges Gewinde bekommen hat, sondern nur ein vorgebohrtes Loch im Plastik. Ich mein noch ist es fest, aber oft rein und raus machen kann mans damit wahrscheinlich nicht..
 
Die Tasche sieht gut aus.
Scheint auch sinnvoll gepolstert zu sein und die Ecken zu schonen.
Danke für den Tipp!!! :)

Was habt Ihr eigentlich für Eure E6410 ungefähr bezahlt?
 
Ja also ich find sie ausreichend..

Ich finde sie gar nicht mehr bei Dell, nur noch bei Lite-Com...
 
2 Monitore an VGA und HDMI?

Hi!

Nachdem ich kurz davor bin, das Notebook zu bestellen habe ich noch eine Frage:
Bei meinem m1330 kann ich zwei Monitore gleichzeitig anschliessen - einen an HDMI, einen an den VGA-Anschluss.

Geht das mit dem e6410 auch?

Viele Grüße,
Claus
 
Ich glaube nicht. Kann es aber weder sicher sagen noch ausprobieren.
 
Zitat von welt:
Den HDD Rahmen habe ich über ebay aus Hongkong bestellt, würde im Nachhinein aber wahrscheinlich einen etwas teureren nehmen, was mich stört ist, dass die Sicherungsschraube kein richtiges Gewinde bekommen hat, sondern nur ein vorgebohrtes Loch im Plastik. Ich mein noch ist es fest, aber oft rein und raus machen kann mans damit wahrscheinlich nicht..

Meines Wissens gibt es doch da gar keine Alternativen, oder?
Wo kann dieses Caddy noch erworben werden ausser beim großen Auktionshandel?
 
Hallo, mich würde noch etwas zur GPU interessieren. Kannst du vielleicht noch den einen oder anderen Screenshot einstellen.

Warum ich frage, also die Vorgänger Modelle hatten ja eine gleichen Nvidia GPU Chip verbaut, nur hatte das E6400 GDR2 Ram, das E6500 GDR3 Ram. Mich würde im allgemeinen die Taktraten, der verbaute Speicher und auch die Speicheranbindung interessieren.

Vielleicht reicht es ja noch für die einen oder andere ältere Spielchen.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook zum Surfen gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben