Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte?

Diskutiere Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein scheinbar schon lange bekanntes Problem: bei meinem 9400 (T2400, 2GB, 7800Go) ist die GraKa abgeraucht. Dell will mit MWSt...

1. #1 accelle, 22.10.2010
    accelle

accelle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein scheinbar schon lange bekanntes Problem: bei meinem 9400 (T2400, 2GB, 7800Go) ist die GraKa abgeraucht. Dell will mit MWSt über 500 Euro dafür.

Das Gerät hat einen standardisierten Steckplatz (MXM?), so dass man auch eine andere Karte verbauen könnte.

Frage: erkennt das BIOS eine andere GraKa? Der Dell-Techniker hat mir gesagt, bei der 7800er würde das BIOS die nicht erkennen, weil eine andere von den Maßen her nicht reinpasst. Es kann ja stimmen, dass eine andere nicht reinpasst, aber das hat ja nix mit dem BIOS zu tun.

Wer hat ggf. Erfahrung mit dem Einbau einer anderen Karte in seinen 9400er?

Danke für alle Tipps.

Gruß
    Peter

Thema:

Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 2200- erkennt WLan Netz nicht

Dell Inspiron 2200- erkennt WLan Netz nicht: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Inspiron 2200: In meiner Wohnung habe ich eine Fritzbox; mit dieser gibt es auch keine Problem-WLan...
  2. Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht: Hi, habe ein Lenovo Z50-70 (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, nVIDIA GeForce 840M, Windows 10 64-Bit), habe alle Treiber installiert, auch die Lenovo...
  3. Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen....
  4. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  5. Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!!

Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!!: Hallo, brauchen einen Tip bzgl. folgenden Problems: Seit ein paar Tagen wird das eingebaute Laufwerk weder vom Bios noch von Betriebssystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden