Error 104 ohne erkennbaren Grund-ist WLAN-Adapter schuld?

Hm, dann stimmt was mit der Installation von Chrome nicht. Aber Firefox tut es ja (wenns es dazu kommt) auch nicht, dann kannst du das ja über den anderen Benutzer testen.

PS:Sollte man sich bei Avira nicht für das Premium Paket entscheiden, ist es kostenlos! Und nur darauf bezog ich mich mit "und was es sonst noch für gratis Dinger gibt". Das ist auch aus dem Satzbau erkennbar.
Um es etwas mathematischer auszudrücken: Eine Aufzählung schreibt man "a, b, c, d und e", das "und" leitet das letzte Element der durch Kommata getrennten Liste ein. D.h. wenn man in meinem Satz Klammern setzen würde, würde es so aussehen:
"Norton, McAfee, Bitdefender und (Avira und was es sonst noch für gratis Dinger gibt)" -> das "gratis" bezieht sich auf Avira).
 
das Problem trat heute bei wieder einem anderen WLAN erneut auf. Ich habe auch den IE getest, aber mit dem funktionierte es auch nicht.
Dann trennte ich die Verbindung zum Router, und stellte sie erneut her - keine Besserung. Aber nach einem Reboot funktionierte es wieder normal.
 
Dann hast du wohl ein treiberproblem für beim Wlan Chip. Da würd ich mich als erstes mal umschauen.
 
Ich habe meine Recovery CD leider nichtt zur Hand. Finde ich die passenden Triber auch auf der samsung-Website oder auf der von Intel?
 
Wenn es ne Intel Wlan karte ist auch bei Intel, ist es ne Broadcom/Realtek dann auch dort, sonst bei Samsung.
 
In meiner ursprünglichen Frage habe ich alle in meinem Läppi vorhandenen Netzwerkadapter außer dem Bluetoothadapter aufgelistet. welcher davon ist jetzt die "WLAN-Karte"?
 
Intel Centrino N130 Wireless blablabla... Steht doch da ;)
 
Auf der Seite von INtel finde ich keine Treiber für den INtel Centrino Wireless-N 130!:eek:
wenn ich die Suche nach diesen Triebern im Download-Centre mache, erscheint nur die Meldung:"SEite nicht gefunden"!
 
Ich bin gespannt ob das den Fehler behebt. Ich wette du hältst uns so wie so auf dem Laufenden ;)
 
Eben trat das Problem erneut auf! :eek:
Die Aktualisierung der Trieber für den Wlan-Adapter hat offenbar hichts genutzt.
 
Dann mach ne Cleaninstall von Windows.
Oder halt vorher mal ne Livecd testen, ob da die Probleme auch auftreten.
 
1. was ist eine Cleaninstall?
2. ich habe keine Live CD . es war nur eine Recovery CD beigepackt.
was soll ich also genau machen?
kann es auch sein, dass die Netzwerkkarte dabei ist, das Zeutliche zu segnen?
 
Cleaninstall > Neuinstallation von Windows von einer Original-DVD (ohne irgendwelche Hersteller-Beigaben) > Google > kann man frei runterladen.

Live CD > Meist (oder immer) eine Linux-Distribution; Startet von der CD/DVD ohne Installation und ohne den Inhalt der Festplatte zu verändern...Am bekanntesten ist hier Knoppix (knoppix.net)...Image downloaden und auf eine CD brennen.
 
Ich habe keine original-CD.
und was nützt mir das Installieren eines Linux-Systems dabei?
 
Manchmal habe ich den Eindruch du hast eine Leseverständnisschwäche...
Wobei ich zugeben muss, dass ich die morgens um 6 an einem Feiertag auch habe:D

Live CD > Meist (oder immer) eine Linux-Distribution; Startet von der CD/DVD ohne Installation und ohne den Inhalt der Festplatte zu verändern...Am bekanntesten ist hier Knoppix (knoppix.net)...Image downloaden und auf eine CD brennen.
So kannst du Windows als Fehlerursache ausschließen.
Wenns unter Linux keine Fehler gibt liegt das Problem eindeutig an deinem Windows.


Wenn du dann ein sauberes Windows testen willst:
UNAWAVE - Startseite
Windows runterladen, installieren und mit dem Code auf der Notebookunterseite aktivieren.


PS:
Vor dem Rumnörgeln meinen ganzen Beitrag lesen!!!
Das ist ja wohl die Krönung. Pöbeln und selber nix verstehen von dem was man tut oder auch nicht tut. Ich glaub du bist wahlweise ein Fall für einen Mac oder einen PC Seniorenkurs.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Brenner will nur noch cds Brennen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben