ersatz-akku für inspiron 6000

Diskutiere ersatz-akku für inspiron 6000 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo zusammen, ich wollte die ganze zeit mein inspirion 6000 loswerden und ein kleineres subnotebook kaufen. das ganze wird jetzt wegen...

1. #1 azraell, 04.10.2006
    azraell

azraell Forum Newbie

Mein Notebook:
    dell inspiron 6000
    hallo zusammen,

ich wollte die ganze zeit mein inspirion 6000 loswerden und ein kleineres subnotebook kaufen. das ganze wird jetzt wegen geldmangel verworfen :( und ich behalte mein inspiron...

nun die frage: wo gibt es noch akkus für das inspiron 6000??? im online-shop der dell-site habe ich nix gefunden...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ersatz-akku für inspiron 6000

Die Seite wird geladen...

ersatz-akku für inspiron 6000 - Ähnliche Themen

1. Vaio F Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12

Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12: Ich erwäge für lange Zugfahrten einen Ersatzakku für meinen F12er zu kaufen oder einen 9-Zellen-Hochleistungakku. Was sind die genauen...
  2. Ersatz-Akku für Acer Aspire 5315

Ersatz-Akku für Acer Aspire 5315: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire 5315 gekauft. Nun habe ich festgestellt, das der Akku mir doch ein wenig zu schwach ist, weswegen...
  3. Lifebook S5582 und Ersatz-Akku FPCBP64

Lifebook S5582 und Ersatz-Akku FPCBP64: Servus! Ich habe mir vor kurzem ein FSC Lifebook s5582 gebraucht zugelegt, ist der Akku schon so alt, dass er nur noch max. 10 Minuten hält....
  4. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  5. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...