Vaio Z Ersatz touchpad und Tastatur für z21wn/b?

W

woo2k3

Forum Benutzer
Wollte mal fragen, wo man sowas günstig bekommen kann?

Mein Touchpad funktioniert zwar noch aber man kann nicht ordentlich anzeigen. Der Cursor lässt sich fast nur nach oben bewegen. die Tasten gehen noch.
Es hat den Anschein, als wäre die Kalibrierung hin, als hätte er nur eine kleine Fläche des Pads erkannt auf der was passiert.
 
Das Ding sollte doch noch Garantie haben?
 
hmm

Vollkommen richtig wurde im Dezember 2008 gekauft.

Es hat Garantie, Problem, und wir kennen ja Sony, die werden nicht reparieren, weil ich hab das Ding mal runter geworfen. Hab dazu auch nen thread gepostet gehabt. Und an der rechten vorderen ecke ist das Gehäuse gerissen und der Deckel, wo auch die Tastatur drin steckt ist verbogen. da werden die doch sagen: selber schuld, das liegt daran. Auch wenn alles nach dem Sturz ohne Probleme lief.
Oder irre ich sind die jungs vom vaio support neuerdings alles Gutmenschen ;-)?
(http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/37585-vgn-durch-sturz-beschaedigt-trotz-tashen-2.html)

Bleibt die Frage trotzdem an den Support von Sony wenden oder selber reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie tasten entfernen

Wie kann man eigentlich eine einzelne Taste ausbauen bei der VGN-Z serie, Die haben ja alle diese Chiclet bzw. isolation keyboard?
 
Lange ists her

hey,

dachte ich schreibe mal nen follow up. Habs damals slebst zum Service-Partner gebracht und trotz Sturzschaden wurde es zu einem Garantiefall.
Heute läuft noch alles.
Das beste war, als der typ erzählt hat, wegen des kleinen Risses im Rahmen, würde er einen Ausctausch unverzüglich durchführen lassen, da die Auftretenden Spannungen das Display zum Reißen bringen könnten.
Selten so gelacht und man sieht mal wieder, was einem fürn Bullshit erzählt wird. Die spielen mit der Angst der Leute um mehr Geld zu machen. Tz!

Ende Gut Alles Gut :)
 

Ähnliche Themen

Touchpad deaktivieren

Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Asus n75sl v2g tz081v

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben