Ersatzdisplay für X20 1600 gesucht - SXGA 1400x1050

A

axelf

Forum Benutzer
Hallo,

jetzt ist es passiert: Glasbruch des Notebookdisplays!

Da ich nach wie vor recht zufrieden mit meinem Notebook bin bich ich auf der Suche nach einem passenden Ersatzteil. Fein wäre natürlich das komplette Display inkl. Deckel, was den Einbau enorm erleichtern würde.

Falls jemand von euch noch sein x20 z.B. nach einem "Getränkeunfall" im Regal stehen hat: BITTE melden! Ein Neuteil ist mir definitiv zu teuer...

Vielen Dank für eure Mithilfe,

viele Grüße,

Christian / contact **********
 
axelf schrieb:
Hallo,

jetzt ist es passiert: Glasbruch des Notebookdisplays!

Da ich nach wie vor recht zufrieden mit meinem Notebook bin bich ich auf der Suche nach einem passenden Ersatzteil. Fein wäre natürlich das komplette Display inkl. Deckel, was den Einbau enorm erleichtern würde.

Falls jemand von euch noch sein x20 z.B. nach einem "Getränkeunfall" im Regal stehen hat: BITTE melden! Ein Neuteil ist mir definitiv zu teuer...

Vielen Dank für eure Mithilfe,

viele Grüße,

Christian / contact **********

Vielleicht das hier doch kaufen ? 262 EUR + Versand
https://www.combase-direct.com/html/csshop/product_info.php?cPath=1226_1227_3884&products_id=29297&osCsid=3fb060eab50d360dbe10ad896da031bc
 
Der Preis ist jedenfalls ok... und dann haste nen neues Teil :)
 
Richtig, ist offensichtlich ein guter Preis für ein neues Panel. Für ein 30 Monate altes Notebook möchte ich jedoch nicht nochmal knapp 300 € investieren...
 
axelf schrieb:
Richtig, ist offensichtlich ein guter Preis für ein neues Panel. Für ein 30 Monate altes Notebook möchte ich jedoch nicht nochmal knapp 300 € investieren...

Klar, das ist verständlich. Allerdings wird wird wohl kein X20 Besitzer -selbst wenn es defekt sein sollte- dieses kostenfrei abgeben.

Falls Du tatsächlich obiges Display erwerben willst, solltest Du die Kompatibilität zu Deinem X20 überprüfen. Vom X20 1600 gibt es ja mehrere Versionen.
 
Hier eine alternative für Ersatzteilbestellungen:

BLISS COMPUTERS

Habe über ebay bestellt und die Ware drei Tage nach Absendung aus den USA erhalten. Da ein LCD als Ersatzteil für Notebooks eingestuft wird fallen auch keinerlei Zollgebühren an, allein 19% Mehrwertsteuer werden berechnet.

Habe somit etwa 100 € gegenüber Bestellung in Deutschland gespart. Das Display ist einwandfrei, keine Pixelfehler o.ä.
 
Zurück
Oben