Ersatzgehäuse für Compaq nx6125 ?

Diskutiere Ersatzgehäuse für Compaq nx6125 ? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob man für das HP Compaq nx6125 Notebook ein Ersatzgehäuse bekommt. Überall neben tastatur,...

1. #1 SilentMaddin, 23.10.2006
    SilentMaddin

SilentMaddin Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6125 (PY423ET)
    Hallo!

Wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob man für das HP Compaq nx6125 Notebook ein Ersatzgehäuse bekommt.

Überall neben tastatur, touchpad und fingerprint sensor löst sich die oberste schicht des gehäuses ab. Dies bildet sehr deutliche, matte flecken.

Habe auf der HP webseite leider nichts gefunden.

Ich hoffe hier weiß jemand rat.
    Ich bedanke mich schonmal für ihre hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 audioselect, 25.10.2006
    audioselect

audioselect Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hatte ich auch bei meinem nx6125 - hast du denn keine Garantie mehr??? Die haben das Gehäuse kostenlos getauscht.

Mfg Micha

4. #3 SilentMaddin, 26.10.2006
    SilentMaddin

SilentMaddin Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6125 (PY423ET)
    Hallo.

Nein Garantie habe ich keine mehr.

Habe das problem jedoch anders gelöst.
    Ich habe die transparente Folie (oberste schicht) abgezogen, schwarz lackiert und neu aufgeklebt. Das Notebook sieht jetzt wieder richtig gut aus.

Thema: Ersatzgehäuse für Compaq nx6125 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp nx6125 gehaeuse

Die Seite wird geladen...

Ersatzgehäuse für Compaq nx6125 ? - Ähnliche Themen

1. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  2. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  3. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  4. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...
  5. Compaq 615 Bootet Startprobleme

Compaq 615 Bootet Startprobleme: Hi, habe an meinem HP Compaq 615 neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2xCT: R660795TLX06BT seitdem startet das Laptop nur noch bei einem von fünfzehn...