Ersatztastatur NSK-E370G

Diskutiere Ersatztastatur NSK-E370G im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallöchen! Ich suche obige Tastatur für ein ECS Elitegroup A530 oder eine kompatible. Bis jetzt hab ich leider nur einen Link bei google...

1. #1 derdoomi, 17.06.2008
    derdoomi

derdoomi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen!

Ich suche obige Tastatur für ein ECS Elitegroup A530 oder eine kompatible.

Bis jetzt hab ich leider nur einen Link bei google gefunden mit einer Preissuchmaschine und die wollen da 69,- €. bischen happig für das billige notebook.

Hat da vielleicht jemand nen Tipp für mich?

Besten Dank!

Gruss
    der doomi

2. Anzeige

Schau mal hier: Ersatztastatur NSK-E370G. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatztastatur NSK-E370G

Die Seite wird geladen...

Ersatztastatur NSK-E370G - Ähnliche Themen

1. Ersatztastatur für FE21S

Ersatztastatur für FE21S: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Bei meinem FE21S sind knapp die Hälfte der Tasten kaputt und ich suche schon eine halbe...
  2. Ersatztastatur für altes Samsung GT8000 Notebook

Ersatztastatur für altes Samsung GT8000 Notebook: Hi! Ich habe hier ein altes Samsung GT8000 Series Notebook bei dem die Tastatur verschmort ist (lief einige Zeit mit geschlossenem Deckel und...
  3. ersatztastatur für soni vaio vgn fs215s

ersatztastatur für soni vaio vgn fs215s: woher bekomm ichso etwas hat jemand infos
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden