ersatzteil zigarettenanzünderstecker f. netzteil gesucht

B

brombeer

Forum Freak
Hi!


von meinem HP netzteil ( AJ652AA oder ähnlich) ist der
zigarettenanzünderstecker durchgeschmort.

gibt es diesen stecker einzeln? wäre klasse... und auch sinnvoll, da er
an das kabel ansteckbar ist:

http://www.lcs.it/images/AlimentatoriNotebook/AJ652AA.jpg


hast jemand ne idee wo man da schauen/fragen kann??


Grüße , brombeer
 
Bei der HP Supporthotline :)
Die sollten einem zumindest die Ersatzteilnummer nennen können.
 
Guck mal bei Conrad oder Ebay.
Ich denke da solltest du was finden.
 
leichter gesagt als getan. bei conrad war ich eben schon, die haben da nix/keine ahnung.

die HP P/N. ist 462602


was ist das für eine steckverbindung zw zigarettenanzünderstecker und netzteil, kennt die jemand? (kann noch ein foto machen)
 
Ich denke auch du packst in den Stecker einfach ne neue Torpedosicherung rein, und pappst das ganze wieder zusammen, dann sollte das Teil doch weiter laufen.

Die Steckverbindung sieht nach properietär HP aus, also nix genormtes...


PS: Wenns mit zusammenpappen des Steckers nicht geht, könntest du auch noch einen neuen "Zigarettenanzünderstecker" kaufen und dort dann diesen Spezialanschluss zusammen mit ner Sicherung dranlöten. Aber + und - nicht vertauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab neue sicherung rein und zusammengesteckt, geht aber noch nicht, weil der mittenkontakt doch etwas verbogen ist. hab ne ersatzteilanfrage bei nem größeren HP-laden am laufen, hoffe das klappt.. würde mich aber wundern. ansonsten löte ich einen anderen stecker dran.
 
Hi!


von meinem HP netzteil ( AJ652AA oder ähnlich) ist der
zigarettenanzünderstecker durchgeschmort.

gibt es diesen stecker einzeln? wäre klasse... und auch sinnvoll, da er
an das kabel ansteckbar ist:

http://www.lcs.it/images/AlimentatoriNotebook/AJ652AA.jpg


hast jemand ne idee wo man da schauen/fragen kann??


Grüße , brombeer
Hallo,

am besten senden Sie uns ein Bild: Rückseite des Netzteils, brauchen Sie nur KFZ Netzteil Stecker inkl. Kabel oder muss es auch AIR Stecker sein? Am besten überprüfen Sie auch KFZ Buchse, scheint geschmort zu sein (Kontakte).

Beste Gruesse JPP Team

Notebook, Laptop, Netbook, Monitor, Fernseher, Stecker, Stromkabel, KFZ Netzteile und AC Adapter, Neu und Original, Sonderbestellung erwünscht
 
Zurück
Oben